Gott o Gott, ich schalt gleich ab, waren jetzt 2 hundertprozentige
2. Gruppenspiel: FC BAYERN - Ajax Amsterdam 1:1
- geneviere
- Closed
-
-
Um Himmels Willen, was "spielen" wir da? Das ist hanebüchener Rotz.
-
WAS
IST
HIER
LOS
-
Mehr Dressing als Pressing, was wir da spielen.
-
Kommt schon .. Kovac war doch von Anfang an klar das er es nicht bringt. Wenger will die CL Gewinnen, mit Arsenal hatte er nie die Gelegenheit dazu. Er kann Deutsch und hat die nötige Internationale Erfahrung. Zudem werden unsere Spieler Respekt vor seiner Person haben.
und in Zukunft kassieren wir 10 Stück von Arsenal in der Euro League
-
Hühnerhaufen
-
Alles nicht schlimm real liegt auch zurück
-
Schade.... um die Jungs von Ajax balgen sich schon scheinbar sämtliche Topvereine Europas ( also nur solche die auf U30 Spieler stehen)
-
Das muss das 1:2 sein. Es tut mir leid, aber das ist schlechter als vor einem Jahr in Paris! Das ist absolut gar nichts außer eine riesengroße Frechheit!
-
haben wir ein MF???
-
Mir fehlt da die Spielfreude. Sieht alles nach harter Arbeit aus.
-
David Neres - bitte kaufen!Bevor Dagobert Hoeneß seinen Geldspeicher öffnet und den kauft, läuft der erste Mensch im Bayerntrikot auf dem Mars rum.
-
Das muss das 1:2 sein. Es tut mir leid, aber das ist schlechter als vor einem Jahr in Paris! Das ist absolut gar nichts außer eine riesengroße Frechheit!
Gut, dass wir heute nicht gegen PSG spielen, da würde dann überaus übel ausgehen.
-
haben wir ein MF???
Nö,aber nen netten Trainer.
-
ich stell jetzt um .... auf Whisky (Bowmore)....mit Bier ist das ja nicht mehr auszuhalten ..... morgen ist ja frei
-
Alter, ist das schlecht. Ohne Worte...
-
Ich hoffe, UH ist jetzt zufrieden
-
Ohne Neuer wären wir bereits in Rückstand.
Ich verstehe es nicht. In den ersten Spielen waren wir wirklich gut, der Fußball war schön anzusehen, jeder Ball kam an und dem Gegner wurde die Luft zum atmen genommen. Keine vier Wochen später ist davon gar nichts mehr zu sehen. Das kann doch nicht sein.Ich stelle mir auch die Frage, was auf der Trainerbank passieren kann? Nagelsmann nicht zu haben, Tuchel nicht zu haben. Hasenhüttl bald hoffentlich auch nicht mehr zu haben. Wer soll es denn im Zweifel werden?
-
was ist los Leute? .
-
ein durchschnittskicker und Durchschnittstrainer zieht die Mannschaft auf sein Niveau runter , schade