2. Gruppenspiel: FC BAYERN - Ajax Amsterdam 1:1

  • Kimmich und Boateng würde ich mal acht Stunden Flanken üben lassen...

    Ich würde das Geflanke ab sofort verbieten und jeden aus dem Kader werfen der sich nicht daran hält. Bringt nix ausser den Ballverlust, und dann rennen wir wieder hinterher. Nach dem 783. Versuch sollte man es doch irgendwann mal geschnallt haben, oder? Vor allem nachdem das unter eineinhalb Jahren Ancelotti genauso gut funktioniert hat.

    0

  • 1. Torschuss 2. HZ in der 77. Minute.


    Und damit erster Schuss auf's Tor seit der 19. Minute.



    OHNE WORTE .........

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • ... nur spätestens nach drei Spielen über die volle Spielzeit meistens verletzt.

    DA du nun schon der Zweite bist, der in diese Richtung denkt. Darum ging es mir nicht.
    Es ging darum, dass man diese Fähigkeiten braucht und wir darauf zu wenig geben. Das verändert nun einmal ein ganzes Spiel.

    0

  • Ich würde das Geflanke ab sofort verbieten und jeden aus dem Kader werfen der sich nicht daran hält. Bringt nix ausser den Ballverlust, und dann rennen wir wieder hinterher. Nach dem 783. Versuch sollte man es doch irgendwann mal geschnallt haben, oder? Vor allem nachdem das unter eineinhalb Jahren Ancelotti genauso gut funktioniert hat.

    Aber wenn du das Flanken einstellst, dann kannst du doch nur noch den Ball ins Tor tragen.

    Da lach ich mich tot lach ich mich da.

  • City hat das erste Spiel auch verloren. Sogar daheim.
    Und heute nur mit Glück in Sinsheim gewonnen, in letzter Minute. Nur durch einen Fehler des Gegners.
    Also, mal ruhig Blut.


    Die Mannschaft ist halt jetzt verunsichert. Und der Druck auf Kovac steigt.
    Nie gut. Bayern trainieren ist halt ein anderer Schnack...

  • Ach ist das ein trauriges Spiel. :/ Habe vor der Saison zu meinen Leuten gesagt jetzt kommen 1-2 unangenehme Jahre. Dachte am Anfang vielleicht habe ich mich ja geirrt, aber ich glaube mittlerweile das es so kommt. Der Kader ist in meinen Augen einfach zu alt und ein bisschen zu klein. Mir fehlt der Hunger und die Gier bei den Spielern. Ich hoffe trotzdem das die Mannschaft wieder in die Spur kommt und das wieder bessere Spiele kommen. ^^ Man muss auch mal durch schlechte Phasen gehen dafür kann man die schönen dann wieder richtig genießen! :)

    0

  • 85 Minuten gespielt und ich frage mich, wann Kovac denn den Jungs mal erklärt, dass Ajax stets die Seite wechselt und man daher nicht zu sehr einrücken sollte bzw. dann der gegenüberliegende Außen sich fallenlässt.

    0