2. Gruppenspiel: FC BAYERN - Ajax Amsterdam 1:1

• Wenn du mit deiner Aufstellung daneben liegst, machst du es das nächste Mal halt besser. Wenn du Martinez nach 15 Minuten vom Platz nimmst, hast du spätestens dann einen Feind unter deinen Spielern.

Uli. Hass weg!

• An die, die das Spiel im Stadion gesehen haben:

Was genau könnte Uli denn mit seiner Zuschauer-Kritik gemeint haben? Waren es nun Pfiffe ob der Spielweise, eine vereins- oder DFB-kritische Aktion?

Ohne Wertung. Möchte das einfach verstehen können.

Danke!

Uli. Hass weg!

• ..die Aufstellung gab ihm doch die ersten 15 Minuten Recht, aber Ajax hat dann umgestellt auf Manndeckung und da war es aus mit unserer Herlichkeit.

Wenn er Martinez als ballverteiler einsetzt kann er gar nicht recht haben. Da ist es mir auch egal wie die ersten paar Minuten eines Spiels laufen. Das geht einfach nicht.

0

• Sind wir uns denn wenigstens einig, wenn wir am Samstag verlieren Kovac so gut wie weg ist?
    Oder glaubt noch jemand an seinem Come Back ?

Glaub ich nicht. Dafür bräuchte man einen Plan und Jupp steht sicher nicht nochmal zur verfügung.

Aber ich trau uns auch zu das wir ihn nochmal fragen..

0

• Glaub ich nicht. Dafür bräuchte man einen Plan und Jupp steht sicher nicht nochmal zur verfügung.
    Aber ich trau uns auch zu das wir ihn nochmal fragen..

ich glaub nach dem Spiel gegen Ajax hat Uli schon ein Plan B . So wie ich gehört habe hat er Plan B umarmt

• ich glaub nach dem Spiel gegen Ajax hat Uli schon ein Plan B . So wie ich gehört habe hat er Plan B umarmt

Klar. van Gaal. Wäre die nächste Fehlplanung, aber verständlich, denn Jupp wird ihm den Stinkefinger zeigen und dann bleiben nicht mehr viele Rentner.

0

• Auf der Suche nach dem Ursprung der Ergebniskrise kam Hoeneß auf das Remis in der Bundesliga gegen Augsburg zu sprechen, als es in München wie auch in allen anderen deutschen Stadien Fanproteste gab und die Anhänger deshalb in den ersten 20 Minuten schwiegen.
    "Ich glaube, der Rhythmus ist beim Augsburg-Spiel verloren gegangen. Das ging schon los mit den Zuschauern in den ersten 20 Minuten. Das hat schon auch einen Beitrag geleistet, dass wir nicht ins Spiel gekommen sind", so Hoeneß.

Quelle: spox

Völliger Blödsinn. Die Fans schweigen 20 Minuten und das soll eine derart erfahrene Manschaft so aus dem Konzept bringen, dass man eine Führung gegen Augsburg verspielt, gegen Berlin völlig von der Rolle ist und sich im eigenen Stadion von Ajax derart herspielen lässt, dass man sich bei Neuer für den Punkt bedanken kann...

0

• Den scheiß den der verzapft kann er nicht ernsthaft selber glauben.

0

• Dann war es bisher immer falsch überliefert, da las es sich immer so, als wären die ersten 20 Minuten gegen Ajax gemeint. Danke für die Aufklärung.

Bleibt natürlich trotzdem Schmarrn.

Was denn eigentlich für eine Ergebniskrise? Das ist doch, wenn die Ergebnisse schlecht, die Spiele aber eigentlich gut sind, oder?
    Völlig falsche Formulierung in dem Artikel.

• bis auf Jupp. Javi auf der 6 gesetzt.

Es wird nicht richtiger! Auch bei Jupp war Javi nie ein Ballverteiler, sondern stets Staubsauger und früher auch der pressingresistente Part, um den anderen Spielern Zeit für die Positionierung zu geben. Das, was er am Dienstag spielen sollte, musste er unter Jupp nie spielen!

• Es wird nicht richtiger! Auch bei Jupp war Javi nie ein Ballverteiler, sondern stets Staubsauger und früher auch der pressingresistente Part, um den anderen Spielern Zeit für die Positionierung zu geben. Das, was er am Dienstag spielen sollte, musste er unter Jupp nie spielen!

ich gebs auf.

0