Resterampe 6. Spieltag

  • Super, wir können wirklich machen, was wir wollen, zur Not tragen sie uns auch zum Titel. Deppen! :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • wenn heute echt alle verfolger patzen, dann ärger ich mich noch mehr dass wir unnötig die punkte liegen gelassen haben. zumindest gegen augsburg wären 3 punkte pflicht gewesen

    Schon richtig , aber es ist doch bezeichnend für diese MM Liga, das wir immer noch erster sind egal wie wir spielen.

    0

  • Das Ergebnis ist zwar schön aber es ärgert mich schon dass unsere Jungs diese Woche nicht das abgerufen haben, was sie können. Die Tabelle hätte deutlich schöner aussehen können...

  • Schon richtig , aber es ist doch bezeichnend für diese MM Liga, das wir immer noch erster sind egal wie wir spielen.

    Deshalb braucht man sich wegen der Punkte eigentlich auch nicht ärgern. Es wird am Ende wohl nicht drauf ankommen, ob man ein Spiel mehr oder weniger gewinnt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • So viel besser spielen die nicht als zu Anfang, nur kämpfen sie mehr

    Schmarrn. Die spielen seit weitem besser als gegen uns.
    Wir sollten uns mal nicht täuschen lassen.
    Wir sind auf ein Leverkusen,Stuttgart,Schalke getroffen als die noch unterirdisch gespielt haben.
    Gegen Augsburg und Hertha hat man dann gesehen wenn man uns nicht spielen lässt !

  • Schmarrn. Die spielen seit weitem besser als gegen uns.Wir sollten uns mal nicht täuschen lassen.
    Wir sind auf ein Leverkusen,Stuttgart,Schalke getroffen als die noch unterirdisch gespielt haben.
    Gegen Augsburg und Hertha hat man dann gesehen wenn man uns nicht spielen lässt !

    Man muss uns auch nicht wieder schlechter reden wegen diesen 2 spielen

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Na und? Jetzt spielen sie halt mal 3 Spiele besser, dann verkacken sie wieder. Wie oft wurde Leverkusen in den vergangenen Jahren für ihren tollen Fußball phasenweise gelobt?


    Die einzigen, die sich davon täuschen lassen, sind die Leverkusener selber.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • der bvb hat die gleichen probleme wie wir, wenn man ihnen auf den füßen steht und sie nicht machen lässt. leverkusen macht das bisher richtig stark. bin gespannt ob sie das tempo bis zum schluss durchhalten können

  • Ich habe in der letzten Stunde gar nicht nach dem Dortmundspiel geschaut - Juve-Napoli und Liverpool-Chelsea laufen ja paralell - upps, will da wieder keiner Tabellenführer werden? ;)

    0

  • Klar, und jetzt ist es schon unrealistisch, dass wir Meister werden, weil Leverkusen jetzt alles überrollt. Die haben uns am Anfang nur eingelullt. :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Schmarrn. Die spielen seit weitem besser als gegen uns.Wir sollten uns mal nicht täuschen lassen.
    Wir sind auf ein Leverkusen,Stuttgart,Schalke getroffen als die noch unterirdisch gespielt haben.
    Gegen Augsburg und Hertha hat man dann gesehen wenn man uns nicht spielen lässt !

    Wir hatten gegen Leverkusen und Stuttgart eine ganz andere Ordnung im Spiel und ein ganz anderes Pressing - da kamen die erst gar nicht zu Luft. Durch die Rotationen war das nicht aufrechtzuerhalten. Mich beruhigt das enorm, dass wir das mit dem richtigen Personal immer noch drauf haben. Aber wenn du die Spieler nicht hast, die bei Pep das Postionsspiel eingeimpft bekommen haben - bzw. zu viele der anderen - klappt das nicht. Dann kann das frühere Pressing auch ein Problem sein, weil es Lücken gibt. Und das Training in den englischen Wochen kannst du vergessen um neues einzustudieren.

    0

  • Klar, und jetzt ist es schon unrealistisch, dass wir Meister werden, weil Leverkusen jetzt alles überrollt. Die haben uns am Anfang nur eingelullt. :D

    Des hab ich nicht behauptet. Nur haben wir uns davon einlullen lassen und haben dann gedacht das machen wir gegen Augsburg mal so nebenbei.
    Gegen Hertha war das schon fast Hilflosigkeit

  • Wir hatten gegen Leverkusen und Stuttgart eine ganz andere Ordnung im Spiel und ein ganz anderes Pressing - da kamen die erst gar nicht zu Luft. Durch die Rotationen war das nicht aufrechtzuerhalten.

    Und warum haben wir das Gleiche nicht gegen Augsburg und gerade gegen Hertha nicht aufrechterhalten können? Weil wir überhaupt nicht ins Pressing gekommen sind und uns das Spiel vom Gegner haben aufdrängen lassen.


    P.S. Was die Rotation betrifft gebe ich dir recht.

  • Des hab ich nicht behauptet. Nur haben wir uns davon einlullen lassen und haben dann gedacht das machen wir gegen Augsburg mal so nebenbei.Gegen Hertha war das schon fast Hilflosigkeit

    Was soll da immer das Augsburg-Spiel? Das hat mit dem Hertha-Spiel nichts gemein gehabt. Abgesehen davon, können wir uns das punktemäßig eben leider auch tatsächlich leisten.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."