7. Spieltag: FC BAYERN - VfL Borussia Mönchengladbach 0:3

• .ahhhh wo findet das Endspiel statt...…..neue Gefühle :(

Vielleicht haben wir ja Glück und halten den nicht, dann können wir ohne internationale Aufgaben in Ruhe für 2019/2020 aufbauen. Aus meiner Sicht sinniger als Reisen nach Armenien etc.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• -----------------------| Lewa |--------------------------
    ------------------------------------------------------------
    | Ribery |----------------------------------| Gnabry |
    -------------------------------------------------------------
    --------------| James |-------| Goretzka |------------
    --------------------------------------------------------------
    ------------------------| Thiago |------------------------
    -------------------------------------------------------------
    | Alaba |--------------------------------| Kimmmich |
    ----------------| Süle |--------| Boateng |-------------
    -------------------------| Neuer |-------------------------

Denke mal Hummels fällt aus am WE. Der musste gut einstecken gestern.
    Martinez auf der 6 scheint wohl über den Zenit. Der hat da gestern für alles gesorgt, aber sicherlich nicht für defensive Stabilität. Ich würde wieder Thiago auf die 6 stellen für den Spielaufbau. Davor dann James für Kreativität und Goretzka für bisschen Power nach vorne. Ich traue ihm da momentan mehr zu als Müller.
    Robben gehört für mich leider schon lange aus der ersten Elf^^

Ich bin mal gespannt ob Robben / Müller weiter stümpern dürfen und James / Gnabry wieder auf der Bank sitzen. Würde mich ehrlich gesagt nicht wirklich wundern.

• Das Spiel könnte erstmal Richtungsweisend sein. Gewinnen wir da nicht, wird Kovac ein eisiger Wind ins Gesicht pfeifen.

Müller wird wie immer spielen. James kommt in der 80 Minute, Gnabry in der 88.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Diese Aufstellung würde mir gefallen. Natürlich ginge es noch besser, aber wir haben ja niemanden mehr anstelle von Ribery...

• Diese Aufstellung würde mir gefallen. Natürlich ginge es noch besser, aber wir haben ja niemanden mehr anstelle von Ribery...

Man könnte ja mal einen jungen Spieler ins kalte Wasser werfen. Man will doch auf den Nachwuchs bauen. :)

0

• Wird auf jedenfall schwer......aber Müller wirds schon richten :P Und der gute James sitzt auf der Tribüne weil er sich am Dienstag so schnell vom Acker gemacht hat haha

0