David Alaba brauchte mal ne Denkpause . Gegen Ajax hat er mir defensiv überhaupt nicht gefallen , da könnte mal ein Youngster ran .
7. Spieltag: FC BAYERN - VfL Borussia Mönchengladbach 0:3
- geneviere
- Closed
-
-
da könnte mal ein Youngster ran .
Und wer genau?
-
felix götze, der soll ja jetzt auch torgefährlich sein
-
Was passiert eigentlich, wenn wir das Spiel wieder so dominant spielen, wie die ersten Partien in dieser Saison? Hört das Gejammer dann auf?
Lustigerweise konnte ich die letzten drei Partien alle nicht sehen ... am Samstag bin ich wieder dabei
-
Das Spiel gegen Gladbach könnte uns zurück in die Neunziger bringen. Damit würde Ulis Nostalgieplan tatsächlich aufgehen.
..oder in die 70er Jahre, kann mich gut daran errinnern, fuhr ohne Eintrittskarte als Jugendlicher ins Olympiastadion, aber siehe da AUSVERKAUFT, war schon bitter ein legendäres Spiel verpasst zu haben (4:3 )
-
David Alaba brauchte mal ne Denkpause . Gegen Ajax hat er mir defensiv überhaupt nicht gefallen , da könnte mal ein Youngster ran .
Können wir uns ja in der situation fast nicht erlauben...
-
Sowas von keinen Bock auf dieses Spiel inkl. ganz schlechtem Bauchgefühl.
-
Sowas von keinen Bock auf dieses Spiel inkl. ganz schlechtem Bauchgefühl.
dann geh ins Kino
-
Können wir uns ja in der situation fast nicht erlauben...
...und seine Freistöße (wenn er ran darf) sind nicht ungefährlich !.
-
dann geh ins Kino
Mit Sicherheit nicht, natürlich schau ichs mir an. Aber mit ordentlich Bauchschmerzen.
-
fährt der Mannschaftsbus mit den Spielern eigentlich morgens am Spieltag ab oder schon am Vortag? Bin mal wieder im Stadion und möchte mir das mal an der Säbener Strasse angucken
-
fährt der Mannschaftsbus mit den Spielern eigentlich morgens am Spieltag ab oder schon am Vortag? Bin mal wieder im Stadion und möchte mir das mal an der Säbener Strasse angucken
...kann aber auch so sein das sie früh wegfahren in ein Hotel im Münchner Norden ???
-
Was passiert eigentlich, wenn wir das Spiel wieder so dominant spielen, wie die ersten Partien in dieser Saison? Hört das Gejammer dann auf?
Lustigerweise konnte ich die letzten drei Partien alle nicht sehen ... am Samstag bin ich wieder dabei
Warum beurteilst du die Situation und nennst es Gejammer, wenn du keine Ahnung davon hast, wie wir derzeit spielen?
-
Ich finde es ob der Gesamtergebnisse übertrieben.
Und ich wollte damit eher ausdrücken, dass ich es gerade deshalb nicht nachvollziehen kann, da ich die letzten 3 Spiele "verhindert" war. Ja, ich habe die Spiele nicht gesehen. Aber es war eben auch nur eine Woche.
Und ja, es ist "gejammer" ... wir haben EIN Spiel verloren ... und ZWEIMAL unentschieden gespielt. Natrürlich sind das Rückschläge (scheinbar nicht nur ergebnistechnischer Natur), aber ohne diese wird es nicht gehen.
Auf der einen Seite sollen sich die Gegner gegen uns am besten nicht gleich ergeben und selbst auch an einen Punktgewinn glauben. Wenn sie es dann aber doch machen (und es sogar auch noch klappt) ist es auf einmal auch wieder falsch.Ja, unsere Jungs müssen sich steigern. Aber mir ist es lieben, wenn sie sich jetzt am Anfang der Saison steigern müssen, Schritt für Schritt, als wenn sie nach 30 gewonnenen Spielen am Stück am Ende der Saison dann hochkant irgendwo scheitern.
Hinfallen gehört nun mal dazu.
EDIT:
Ich kann nicht nach mehr Konkurrenz schreien und dann aber gleichzeitig maulig werden, wenn man mal nicht mit angezogener Handbremse gewinnt. -
https://www.bild.de/sport/fuss…-kovac-57645140.bild.html
die "streichliste" laut bild für samstag: martinez, müller, robben oder ribery, boateng oder hummels
-
https://www.bild.de/sport/fuss…-kovac-57645140.bild.html
die "streichliste" laut bild für samstag: martinez, müller, robben oder ribery, boateng oder hummels
War das damals nicht die selbe Streichliste gegen Paris mit Ancelotti? was danach passierte wissen wir alle.
-
Das gute alte Geheimtraining, bei dem die BILD hervorragende Fotos schießen durfte und sogar exakt zählen konnte, wie viele Freistöße Lewa nach dem Training geschossen hat und wie viele davon drin waren. Einfach super geheim.
-
Ist eben ein wenig blöd, wenn die BLÖD das Nachrichtenportal des Allmächtigen UH ist...
-
Traurig genug, vor einem Bundesliga Spiel ein Geheimtraining auszurufen.
Nur noch Kopfschütteln. -
Das gute alte Geheimtraining, bei dem die BILD hervorragende Fotos schießen durfte und sogar exakt zählen konnte, wie viele Freistöße Lewa nach dem Training geschossen hat und wie viele davon drin waren. Einfach super geheim.
die fotos hat sicher hoeneß exklusiv vom balkon geschossen und direkt an unser hausblättchen weitergeleitet