7. Spieltag: FC BAYERN - VfL Borussia Mönchengladbach 0:3

  • wie soll das mit so einer große Streichliste bei diesem Minikader funktionieren ?

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • wie soll das mit so einer große Streichliste bei diesem Minikader funktionieren ?

    Ist doch eh nur temporär für das Gladbach-Spiel. Nach der LS-Pause spielen Robbery und co. sowieso wieder als Stammspieler. Wir haben wegen unseres Bedürfnisses nach Ruhe im Kader ja auch keine andere Wahl.

  • wie soll das mit so einer große Streichliste bei diesem Minikader funktionieren ?

    Muss er wohl Talente auf die Bank setzen, hatte mir den Umbruch zwar für alle verträglicher vorgestellt, aber wenn es mit der Brechstange funktioniert, soll es mir recht sein, wird es aber wohl eher nicht.
    Ansonsten sieht man einmal mehr, dass es keine Mannschaft ist, jeder kocht sein eigenes Süppchen, oder schiebt anderen die Schuld zu. War letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt ähnlich, ehe Jupp mit seiner Unfehlbarkeits-Aura es noch mal zu kitten vermochte, nun tun sich die alten Risse aber wieder auf. Sollte Kovac zeitnah entlassen werden, bin ich auf die Reaktionen der Spieler gespannt, und ob sie sich gegenseitig wieder in die Pflicht nehmen, wie nach der Entlassung des Unaussprechlichen.

  • neuer
    kimmich - süle - hummels - alaba
    thiago
    robben - goretzka - james - gnabry
    lewy


    so stell ich mir das am samstag vor. falls hummels nicht kann, dann muss eben boateng wieder ran, bleibt ja nichts anderes übrig

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Ich finde es ob der Gesamtergebnisse übertrieben.


    Und ich wollte damit eher ausdrücken, dass ich es gerade deshalb nicht nachvollziehen kann, da ich die letzten 3 Spiele "verhindert" war. Ja, ich habe die Spiele nicht gesehen. Aber es war eben auch nur eine Woche.


    Und ja, es ist "gejammer" ... wir habe

    Sorry, schau Dir die Spiele im Nachhinein nochmal an. Erst dann kannst Du beurteilen, ob es sich hier um Gejammer oder um harte Fakten handelt.


    Ich bin jedenfalls nach wie vor entsetzt, dass wir in den letzten 3 Spielen taktisch 2x unterlegen waren und gegen Augsburg zumindest nicht taktisch überlegen waren. Sowas habe ich schon lange nicht mehr beim FCB erlebt.

  • Ich bin jedenfalls nach wie vor entsetzt, dass wir in den letzten 3 Spielen taktisch 2x unterlegen waren und gegen Augsburg zumindest nicht taktisch überlegen waren. Sowas habe ich schon lange nicht mehr beim FCB erlebt.

    Derr Nico darf das nicht mehr tun...einfach nur den Robert mal machen lassen. Der war vielleicht der erfolgreichere Fussballer, Nico hat aber wohl doch mehr Ahnung von Taktik. ;)

    „Let's Play A Game“

  • In Berlin stand kein Müller auf dem Platz sondern Thiago und James.
    So lange der Trainer nach einer Umstellung des Gegners mit seinem Latein am Ende ist und taktisch keine Antworten parat hat kann da spielen wer will!

    #KovacOUT

  • Wir haben gesehen, wenn ein Gegner endlich mehr Arsch in der Hose und Tempo und Technik auf den Rasen bringt, haben wir Probleme, unser Ballbesitzspiel in Ruhe zu organisieren. Gladbach kann man in etwa mit der Spielweise von Ajax vergleichen. Leverkusen am 25.8. war so ein Beispielspiel.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Diese Taktik konnten wir ja in den letzten 3 Spielen ausgiebig bewundern..... :D

    Und in den 6 Pflichtspielen davor ...


    Fähnchen im Wind ... die Wahrheit liegt, wie immer, in der Mitte. Weder waren wir nach den ersten 6 Spielen Triple-Sieger noch sind wir nach 9 Spielen chancenlos bzgl. der internationalen Plätze.


    Natürlich ist momentan nicht alles gut, aber es ist auch nicht alles schlecht.
    Das Internet ist echt seltsam geworden ...

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #ProHansi

  • Sorry, schau Dir die Spiele im Nachhinein nochmal an. Erst dann kannst Du beurteilen, ob es sich hier um Gejammer oder um harte Fakten handelt.
    Ich bin jedenfalls nach wie vor entsetzt, dass wir in den letzten 3 Spielen taktisch 2x unterlegen waren und gegen Augsburg zumindest nicht taktisch überlegen waren. Sowas habe ich schon lange nicht mehr beim FCB erlebt.

    Ach komm ... wieviele wollten Jupp in Verlauf seiner 1. Saison der 2. Amtzeit hier auf den Mond schießen. Und ich rede nicht vom Zeitraum der Finalspiele, sondern von der ersten Saisonhälfte. Das war auch nicht alles gut. Nach 6 Spielen hatten wir doch immerhin 1 Punkt mehr (15) und Bremen war 2. ...


    Wir haben auch früher unter Jupp und Pep gegen irgendwelche Gurkentruppen in der Liga verloren. Entweder passte die Einstellung nicht, die Taktik war murks, der Gegner hatte Glück, oder oder oder ...


    Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass das eine gute Saison wird.


    Aber klar, die verlieren natürlich alle absichtlich ... *Sesselsportlermodus off*

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #ProHansi

  • Diese Taktik konnten wir ja in den letzten 3 Spielen ausgiebig bewundern..... :D

    Er brauch eine Idee, dann Spielstil, dann Taktik. Kein Trainer beginnt mit der Taktik.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -