Resterampe 7. Spieltag

  • Ich finde es gut, wenn wir in der Tabelle etwas durchgereicht werden. Dann gibt es weniger Ausreden, sondern nur knallharte Fakten. Ein bisschen Druck haben wir bitter nötig.

  • ich glaube es tut auch gut, wenn schon in der Vorrunde der CL das Aus kommt.
    Dann gibt es hier keine Phantasien von Betraz und Wunder ab dem Achtelfinale.


    Und wir können uns darauf konzentrieren unter die ersten Vier in der MML zu kommen und Transfers für den nächsten Winter und Sommer vorzubereiten.
    Alles andere ist Träumerei.

  • mir ist sowieso schleierhaft wie es nürnberg in die 1. liga schaffen konnte. die dürfen ganz schnell wieder runter

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • In unserer derzeitigen Verfassung, würde es für uns gegen den Glubb nur zu einem Unentschieden reichen, wenn überhaupt...
    Wobei ich verzweifelt überlegen müsste wer von uns ein Tor schießen sollte, denn unsere Offensive verdient ihren Namen zur Zeit nicht - Lewi und Co. würden eher am Tor vorbei oder mittig den Keeper anschießen, vorausgesetzt sie kämen überhaut in den Nürnberger 16er.

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • In unserer derzeitigen Verfassung, würde es für uns gegen den Glubb nur zu einem Unentschieden reichen, wenn überhaupt...

    Traditionell geben die gegen uns mehr als gegen andere Mannschaften, aber ein Sieg könnte dennoch drin sein. Vermutlich allerdings tatsächlich nicht mit mehr als einem, max. zwei Toren Unterschied.


    Momentan sehe ich nicht mal gegen unterklassige Teams einen Kantersieg.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Ich finde es gut, wenn wir in der Tabelle etwas durchgereicht werden. Dann gibt es weniger Ausreden, sondern nur knallharte Fakten. Ein bisschen Druck haben wir bitter nötig.

    Die Häme aus ganz Deutschland schwappt doch schon nach München. Hoeneß` Gesicht gestern war doch schon bezeichnend. Es ist mal wieder an der Zeit, dass er so gedemütigt wir wie damals von Klopp. Auch wenn es uns wehtut: ihm gönne ich das einfach. Eine EL-Saison wäre ihm zu wünschen.

    FC Bayern München

  • mir ist sowieso schleierhaft wie es nürnberg in die 1. liga schaffen konnte. die dürfen ganz schnell wieder runter.

    Naja, die haben halt in den anderen 5 Spielen gerade einmal drei Gegentore bekommen...

    0

  • Die Häme aus ganz Deutschland schwappt doch schon nach München. Hoeneß` Gesicht gestern war doch schon bezeichnend. Es ist mal wieder an der Zeit, dass er so gedemütigt wir wie damals von Klopp. Auch wenn es uns wehtut: ihm gönne ich das einfach. Eine EL-Saison wäre ihm zu wünschen.

    Das kann man dann in Kauf nehmen, wenn er dann endlich verschwindet. Sonst hätte das, außer vielleicht einer Finanzoffensive, auch keine nachhaltige Wirkung. Damit wäre aber nicht viel gewonnen.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • 6 gegen Augsburg, Hertha und Gladbach bei einem geschossenen sind für uns auch kein Ruhmesblatt. So rein vom Verhältnis her.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Währenddessen braust gerade Paris wie ein Orkan über Olympique Lyon hinweg.
    Zur Zeit steht es dort 5-0.
    Mbappe ist im Gott-Modus unterwegs und hat 4 Tore erzielt. Er und Neymar sind nicht zu stoppen und spielen absoiute Weltklasse.


    Lyon hatte in der Champions League bei Manchester City 2-1 gewonnen.