[Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/blsp81819.jpg]
8. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 1:3
- geneviere
- Closed
-
-
Labbadia hat übrigens 17 Spiele gegen uns gespielt und davon 15 verloren. Gewonnen hat er zwei - davon die letzte mit dem HSV am 7. Spieltag 2009/10.
-
Selten war Brunos Chance so groß wie dieses Mal...
-
Falls wir das nicht gewinnen könnte es schon eng werden für Kovac. Das ist ein Pflicht-Dreier, die Konkurrenz dürfte am nächsten Spieltag auch nicht allzu viel liegen lassen (wobei man in der MML ja nie so genau weiss)..
-
Das schöne ist, es ist nicht ganz so dramatisch, es gibt diese Saison keinen Titel....
-
Das schöne ist, es ist nicht ganz so dramatisch, es gibt diese Saison keinen Titel....
Das ist"Stand jetzt" eine vernünftige Einstellung.
Mal etwas Druck aus dem Kessel nehmen.
Oben Mitspielen,Platz 1-3, Pokale soweit möglich.
Saison vernünftig zuende spielen und sich den Respekt der Gegner erhalten.
Möglicherweise kommt dann auch wieder etwas Spielfreude in die Mannschaft. -
Mir fehlt jegliche Phantasie, wie sich das Spiel gegen die Wölfte im Vergleich zu den letzten Spielen zum positiven wandeln soll.
Die halbe Mannschaft ist unterwegs, ein taktisches Training ist also gar nicht erst möglich. Mechanismen kann man folglich nicht einstudieren. Die dt. Nationalspieler kommen wahrscheinlich auch mit zwei Klatschen im Gepäck nach Hause...
-
Mir fehlt jegliche Phantasie, wie sich das Spiel gegen die Wölfte im Vergleich zu den letzten Spielen zum positiven wandeln soll.
Die halbe Mannschaft ist unterwegs, ein taktisches Training ist also gar nicht erst möglich. Mechanismen kann man folglich nicht einstudieren. Die dt. Nationalspieler kommen wahrscheinlich auch mit zwei Klatschen im Gepäck nach Hause...
und james dürfte auch wieder spät zurückkommen, da er in der nacht von dienstag auf mittwoch noch in den usa spielt. -
und james dürfte auch wieder spät zurückkommen, da er in der nacht von dienstag auf mittwoch noch in den usa spielt.
war das nicht sogar erst Mittwoch zu Donnerstag?
-
war das nicht sogar erst Mittwoch zu Donnerstag?
Mittwoch Morgen um 2 Uhr. Heißt aber auch, Dienstag Abend an der Ostküste. Rückflug dann wahrscheinlich Mittwoch. Daher könnte auch er - aber mit Jetlag - Donnerstag wieder im Training sein.
-
Also ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, obwohl das vor ein paar Tagen noch VIEL anders aussah.
Wenn wir gegen die Wölfchen allerdings auch nicht gewinnen, kann und wird sich das wahrscheinlich auch wieder ändern.
Gewinnen wir das Ding, was ich mit jeder Faser meines Körpers hoffe, dann bekommt die Truppe wieder einen positiven Schub und es könnte wieder aufwärts gehen. -
dann macht er wohl Donnerstag auslaufen oder radeln, teamtraining Freitag. Mmmhhh, heißt wohl eher Bank
-
Wenn wir gegen die Wölfchen allerdings auch nicht gewinnen, kann und wird sich das wahrscheinlich auch wieder ändern.
Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass wir gewinnen. Dass das überzeugend passiert, glaube ich eher nicht.
Letztlich würde jeder Sieg unsere Probleme wohl nur weiter hinauszögern. Und spätestens im April (
) würde dann wieder alles auf uns zurückfallen.
Kovac müsste schon den 100%igen Turnaround schaffen, alles andere ist Augenwischerei. Das wird schwer. Um nicht zu sagen: Fast unmöglich.
-
Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass wir gewinnen. Dass das überzeugend passiert, glaube ich eher nicht.
Letztlich würde jeder Sieg unsere Probleme wohl nur weiter hinauszögern. Und spätestens im April () würde dann wieder alles auf uns zurückfallen.
Kovac müsste schon den 100%igen Turnaround schaffen, alles andere ist Augenwischerei. Das wird schwer. Um nicht zu sagen: Fast unmöglich.
das schlimmste wäre glaub ich, wenn wir einen punkt holen.
dann wird das nach 2 niederlagen gegen hertha und gladbach schöngeredet ("es geht wieder aufwärts") und gleichzeitig zieht die konkurrenz weiter davon. -
Ein Unentschieden kann man sich in dieser Situation nicht schönreden, außer wir waren 90 Minuten lang die klar bessere Mannschaft und haben diesmal wirklich nur das Tor nicht gemacht.
Das Spiel in Wolfsburg müssen wir gewinnen.
-
das schlimmste wäre glaub ich, wenn wir einen punkt holen.
dann wird das nach 2 niederlagen gegen hertha und gladbach schöngeredet ("es geht wieder aufwärts") und gleichzeitig zieht die konkurrenz weiter davon.Wir sind nicht so gut, wie manche nach den ersten Wochen taten - aber sicherlich auch nicht so schlecht, wie man das in den letzten Tagen gemacht hat.
Das größte Problem momentan ist die fehlende Sicherheit bzw. das Flattern, das man im Spiel trotz guter Anfänge bekommen hat.
Ich sehe keinen Vorteil darin, vor einem schlechten April mehrere schlechte Monate zu haben...
-
Wie wir gewinnen ist jetzt auch egal. Mir reicht schon eine kämpferische Mannschaft, die zusammenhält und irgendwie den Bock umstößt.
-
Ich glaube wir werden das Spiel gewinnen...................wenn auch nur knapp.
-
Unser Programm vor dem BVB Spiel:
Wolfsburg (a)
Athen (a)
Mainz (a)
Rödinghausen (a)
Freiburg (h)
Athen (h)Eigentlich ein sehr "dankbares" Programm, wo man sich rehabiliteren sollte.
-
Unser Programm vor dem BVB Spiel:
Wolfsburg (a)
Athen (a)
Mainz (a)
Rödinghausen (a)
Freiburg (h)
Athen (h)Eigentlich ein sehr "dankbares" Programm, wo man sich rehabiliteren sollte.
Eigentlich sechs Siege. Aber auch aus den letzten vier Spielen hätte man mindestens drei Siege erwartet...