8. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 1:3

  • vielleicht audi - bmw. obwohl dann die blöd wahrscheinlich schon was raus gehauen hätte.

    Von der Größenordnung her könnte sowas in die Richtung auf jeden Fall passen.


    Oder die machen wirklich eine Ansage und demonstrieren Zusammenhalt. Gerade die negativen Medienberichte über uns sprießen ja derzeit täglich aus dem Springer-Verlag. Aber sich da nun Feinde zu machen, kann und wird Uli sich eigentlich nicht leisten können.

  • Was mich ein bisschen stutzig macht ist die Tatsache, dass man bei irgendwelchen Business-PKs ja normalerweise nicht den Sportdirektor dabei hat. Ausser man sieht das als gute Gelegenheit, dem Brazzo ein wenig schmerzfreie Medienpräsenz zu geben.


    Ansonsten wäre mein nächster Tip: Kalle hört auf, Brazzo wird neuer Vorstandsvorsitzender und zum SpoDi wird irgendein Schwippschwager vom Hoeness ernannt. :D

    0

  • Was mich ein bisschen stutzig macht ist die Tatsache, dass man bei irgendwelchen Business-PKs ja normalerweise nicht den Sportdirektor dabei hat. Ausser man sieht das als gute Gelegenheit, dem Brazzo ein wenig schmerzfreie Medienpräsenz zu geben.


    Ansonsten wäre mein nächster Tip: Kalle hört auf, Brazzo wird neuer Vorstandsvorsitzender und zum SpoDi wird irgendein Schwippschwager vom Hoeness ernannt. :D


    oder brazzo tritt freiwillig zurück oder wird rausgeschmissen. das wäre mal ein anfang :saint:
    ok ich hör ja schon auf zu träumen

  • Vielleicht hat Brazzo ja wirklich eingesehen, dass der Job nichts für ihn ist. Kalles Abgang würde man wohl eher wann anderes verkünden, weil sein Vertrag ja einfach bald ausläuft. Da gibts es nicht so eine Dringlichkeit.


    Naja, am Ende ist es wohl wirklich etwas Anderes. Aber könnte wegen der Besetzung trotzdem etwas Größeres sein.

  • ich hab ja eher die befürchtung, dass wir morgen zum rundumschlag auf die medien ausholen. wegen internas und so :D
    der fc hollywood wäre dann endgültig back!

  • ich hab ja eher die befürchtung, dass wir morgen zum rundumschlag auf die medien ausholen. wegen internas und so

    ^^


    Kalle: "Es ist für uns unerträglich geworden, dass ständig (Halb-)Wahrheiten aus der Kabine in den Medien landen. Wir werden das am Ende des Tages auch unterbinden!"


    Uli: "So ist es. Wenn hier einer den Medien Internas steckt, dann bin ich das!"


    Brazzo: "Wichtig ist jetzt vor allem, dass wir weiter fleissig sind und Gas geben."

    0

  • Ich denke, diesen Thread können wir zu machen, denn es interessiert sich eh niemand an diesem Wochenende für das Spiel, nachdem was unsere drei Grazien heute abgezogen haben :D

  • ich will die kiste morgen gar nicht anmachen. brazzo muss sich morgen wieder vor die kamera stellen und stellung nehmen. das dürfte der nächste tiefpunkt werden

  • Dann können wir ja morgen beweisen, dass das heute total viel gebracht hat. Vergeigen wir das morgen auch, dann ist erst so richtig was los.


    Unglaublich, wie souverän wir vor ein paar Jahren noch waren. Nun brennt es sportlich wie in der Chefetage. Und es sieht so aus, als würden wir selbst dafür sorgen, uns weiter hineinzureiten.