oder man hat tatsächlich endlich mal intern durchgegriffen und schiebt jetzt eine "verletzung" vor
Wohl kaum.
Bei unserer Kadersituation können wir es uns nicht erlauben auf einen fitten Spieler zu verzichten...
oder man hat tatsächlich endlich mal intern durchgegriffen und schiebt jetzt eine "verletzung" vor
Wohl kaum.
Bei unserer Kadersituation können wir es uns nicht erlauben auf einen fitten Spieler zu verzichten...
Schon wahnsinn. Wir haben aktuell ganze 2 Verletzte. ZWEI!
Schon wahnsinn. Wir haben aktuell ganze 2 Verletzte. ZWEI!
Und dennoch brauchst du wirklich jeden fitten Spieler
Und dennoch brauchst du wirklich jeden fitten Spieler
Sag ich doch. Wahnsinn
Mein Wunsch
Neuer
Rafinha - Süle - Boateng - Alaba
Thiago
Sanches - James
Robben - Lewa - Gnabry
Kimmich würde ich dringend mal ein spiel Erholung gönnen. Dazu würde ich je nach Spielverlauf einem oder zwei Amateuren mal einen Einsatz geben.
Display MoreMein Wunsch
Neuer
Rafinha - Süle - Boateng - Alaba
Thiago
Sanches - James
Robben - Lewa - Gnabry
Kimmich würde ich dringend mal ein spiel Erholung gönnen. Dazu würde ich je nach Spielverlauf einem oder zwei Amateuren mal einen Einsatz geben.
Die Rotationsmaschine kann man im Pokal und im Rückspiel gegen Athen (=Heimspiel) anwerfen.
Mit einem Patzer morgen würde man sich in der CL unnötig unter Druck setzen.
Im Pokal würde ich Kimmich und Lewandowski eine Pause gönnen.
Auch Ulreich kann man da gerne mal bringen.
Wo genau siehst du da jetzt ne Rotationsmaschine?
Nur weil Kimmich durch Rafinha ersetzt würde und Sanches einen effektivlosen Martinez ersetzt?
Wo genau siehst du da jetzt ne Rotationsmaschine?
Nur weil Kimmich durch Rafinha ersetzt würde und Sanches einen effektivlosen Martinez ersetzt?
Ich habe mich nicht auf deine Aufstellung, sondern auf den letzten Absatz (Pause für Kimmich, Amas einsetzen) bezogen. War nur zu faul das Zitat zu bearbeiten.
Das mit den Amas war ja auch nur als Alternative gedacht, wenn es der Spielstand zulässt.
Er habe eine "Wirbelblockade".
Vielleicht vom 90 Min. auf der Bank sitzen
Sitzen war noch nie gut für den Rücken.
Liest sich gut.
Jemand ne Ahnung in welchem Hotel die Mannschaft in Athen absteigt?
aussagen von der pk
https://www.tz.de/sport/fc-bay…live-ticker-10349468.html
Alaba ist noch nicht sicher für morgen, könnte also wieder rafinha auf links geben
Alaba ist noch nicht sicher für morgen,
Nicht dass das wieder so eine unendliche Geschichte wird wie vor ein paar Monaten mit seinen Rückenbeschwerden. Der kriecht doch derzeit auf dem Zahnfleisch daher und hätte wohl mindestens eine Woche Pause mehr nach seiner Verletzung vertragen können. Stattdessen versucht man, ihn irgendwie fit zu machen, sei es für 45 Minuten.
Würde es auch einfach mit Meier versuchen. Friedl hat man letztes Jahr auch in Anderlecht rangelassen und er hat es gut gemacht. Und wenn Meier gegen Athen das Zünglein an der Waage wäre, dann würden wir sowieso etwas falsch machen. Dann lieber darauf fokussieren, dass Rafinha und Alaba sich wirklich 100%ig auskurieren können.
So wie Ribery sich nach Spielschluss in WOB aufgeführt hat, kann ich mir das durchaus vorstellen.
So wie Ribery sich nach Spielschluss in WOB aufgeführt hat, kann ich mir das durchaus vorstellen.
...wie hat er sich denn aufgeführt... wisst ihr mehr?
QuoteNach dem 3:1 rauschte der Franzose wortlos und mit versteinerter Miene aus dem Stadion ab.
Wenn ich mir überlegen, was die Journalisten ihn für einen Rotz fragen würden, würde ich an denen auch grußlos vorbeiziehen...
Das Spiel werden wir klar gewinnen.
alaba hat das training wohl frühzeitig beendet. ich denke der wird morgen nochmal pausieren und rafinha wird für ihn spielen
Das Spiel werden wir klar gewinnen.
...alles andere wäre auch eine herbe Enttäuschung.