3. Gruppenspiel: AEK Athen - FC BAYERN 0:2

  • daran erkennt man doch wieder bestens die anti thiago kampagne der bild. robben ne 3 setzt dem ganzen dann noch die krone auf

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Total überfordert der den weg nicht findet aber keine Sorge, er hat sein brazzo mit der Landkarte dabei.

    Nur hat der Brazzo keinen Kompass...... :D

    Aber gegen den ersten stärkeren Gegner, der diese Defizite erkennt und aufdeckt, könnte es ein böses Erwachen geben.

    Das dürfte schneller passieren, als uns lieb ist.

    Ich finde nicht das Kovac der allein Schuldige ist!

    Mit unserem Spielermaterial muß man deutlich mehr sehen als gestern. Und das liegt am Trainer das von den Spielern einzufordern.

    Frage mich in der Tat, ob man innerhalb von 4 Wochen das Fußballspielen - Blick für den eigenen Mann und für den Gegner, Ballgefühl, Passgenauigkeit - verlieren kann....

    Kann man nicht! Meiner Meinung nach spielen die gegen den Trainer.

    das war wild und unorganisiertes spiel.
    Frankfurt like.

    Eben nicht. Bei Frankfurt konnte man wenigtens Kampfbereitschaft und Einsatz sehen. Unsere sind lustlos über das Spielfeld getrabt. Und ich dachte "Herz und Leidenschaft" ist NKs Ding.....

    0

  • Gestern wurde ich noch angezweifelt weil ich schrieb, Gnabry würde unser Offensivspiel bereichern.
    Ich denke er war einer der wichtigsten Aktivposten im Spiel nach Vorne.

    Da musst du nur nachschauen, wer das anzweifelte. Gnabry bringt uns natürlich nur etwas, wenn er neben Müller spielt. Dann ist er bei gleichen Leistungen natürlich eine Bereicherung, da er vom Heiligen persönlich gesegnet wird und nur deshalb diese Leistung bringt.


    Das war auch schon bei Coman der Fall. Der zerlegte Robbery in allen Statistiken, hat uns aber auch angeblich weniger geholfen als die Zero-Assists-Kombination.

    0

  • Mit der Leistung von gestern geht man gegen gute Teams unter, die Spitzenteams machen Hackfleisch aus uns. Schöne Aussichten. ||

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Bin nur mal gespannt wie dann ein schlechtes Spiel aussieht!

    #KovacOUT

  • Wahnsinn... ||


    Kovac scheint das Ganze mit Frankfurt zu vergleichen. Der bringt es am Ende der Saison noch fertig, einen 4. Platz als Erfolg verkaufen zu wollen! :cursing:

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Hat das damals nicht Van Gaal gesagt als wir paar Spiele hintereinander verloren hatten? Wir haben ein Super Spiel gemacht? Wir haben in dieser Saison kein einziges gutes Spiel gemacht. Abwehr -Mittelfeld -Angriff ist einfach nicht Kompatibel miteinander. Du siehst das Lewa ein gegenpressing startet und die anderen gucken ihn schön zu und ziehen sich zurück. Die Abwehr schwimmt wie ein Goldfisch, Robben kommt mir vor als würde er ein guten Playmaker abgeben. Es liegt zu 100% nicht an die Spieler,man kann mir nicht erzählen das jeder von ihnen nach 4 Monaten das Spielen verlernt hat. Kovac und Bayern passt nicht. Ich habe fertig!

  • Scheisse spielen und nicht gewinnen ist halt ganz blöd, wie in den letzten Wochen ja auch miterlebt. Da hetzt die Medienmeute noch mehr. Zum Glück kommen jetzt ein paar schöne Aufbaugegner. Wenn die Taktik des Trainers schon desolat ist, haben ein paar Spieler danach wenigstens ordentlich Selbstvertrauen. Mal sehen, wofür das reicht.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Naja zähl mal auf welches Topteam gute Gegner in der Gruppe hat, nicht viel. Wenn du in Topf 1 bist ist das meistens auch verdient so das man leichtere Gegner hat

    Da gibt es wenigstens einen offenen Kampf um Platz 1, weil aus Topf 2 sowas wie Top Teams kommen. Aber unsere Gruppe ist jetzt nicht wirklich ne Herausforderung.

    Man fasst es nicht!

  • Da gibt es wenigstens einen offenen Kampf um Platz 1, weil aus Topf 2 sowas wie Top Teams kommen. Aber unsere Gruppe ist jetzt nicht wirklich ne Herausforderung.

    Für uns ist das derzeit leider schon eine. ||

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Wir müssen den Fokus auf Spieler legen, den man den Sprung zur Weltklasse zutraut und den diesen hier bei uns dann gehen.

    Dazu brauchen sie aber auch den entsprechenden Trainer, der Spieler wirklich weiterentwickeln bzw. besser machen kann.