Man kann aber auch alles schlecht machen. Eigentlich nur den Ball nicht richtig getroffen
Ach so...
Man kann aber auch alles schlecht machen. Eigentlich nur den Ball nicht richtig getroffen
Ach so...
Ich bin gerade im Auto im Norden auf der A23 unterwegs und weiß nicht was mich mehr erschaudern lässt. Das Wetter oder eure Ausführungen zum Spiel. Könnt ihr nicht mal was Positives schreiben? Irgendwas
Ich hoffe die Bosse allen voran Hoeneß sieht endlich, dass ein kovac als Trainer komplett überfordert ist, was Taktik, Konzept und Ideen anbelangt...das ist nicht mehr bayernlike so einen Trainer zu haben...die Spieler haben scheinbar keinen Bock auf den mehr
wie ein absteiger
Robben muss raus! Der hat nen gebrauchten Tag!
Tag ? Monate
Ich bin gerade im Auto im Norden auf der A23 unterwegs und weiß nicht was mich mehr erschaudern lässt. Das Wetter oder eure Ausführungen zum Spiel. Könnt ihr nicht mal was Positives schreiben? Irgendwas
Komm gut nach Hause!
Nur mal ne Frage am Rande, ist das schon das Champions League Spiel oder ein Testspiel?
Ancelotti 2.0, was die da spielen.
Und bald kommt Hasenhüttl...
Martinez mit dem Dribbling am eigenen Strafraum. Ist das alles Scheiße...
Und direkt noch ein Bock.
Da legt man das ganze Heil in der Offensive auf 4 Aussenstürmer, von denen 2 kurz vor der Rente sind, der Beste wieder langzeitverletzt ist und beim 4. noch nicht klar, wie weit er dem FCB überhaupt helfen kann. Mahlzeit!
Für Martinez sollte es das jetzt gewesen sein...Darf man in der Cl überhaupt wechseln?
Wenn wir so gegen Dortmund spielen....
Wo ist bloß das Passspiel geblieben...
Dieses Jahr Vorrunden aus und Liga nur Europa League. Vielleicht passiert dann man was im Kader und Vorstand
Nur mal ne Frage am Rande, ist das schon das Champions League Spiel oder ein Testspiel?
Ein starker Gegner!
Martinez kann auch raus!
Man sieht heute eindrucksvoll, dass Wolfsburg nur ein Strohfeuerchen war.
Wie hat Uli Köhler die Tage noch getönt? AEK Athen ist auf dem Niveau eines mittelprächtigen Zweitligateams...
Tut weh Javi in dieser Verfassung zu sehen...
Ein starker Gegner!
Goretzka war bis auf Schalke auch nicht gerade das Highlight.
Schlechter als Javi würde selbst Rode das heute nicht machen!