Erschreckend wieviel Tempo uns fehlt. Die Kaderplanung ist eine glatte 5.
3. Gruppenspiel: AEK Athen - FC BAYERN 0:2
- geneviere
- Closed
-
-
meine Frezze Robben
-
Ich steigere mich aber nicht da rein,weil wir es eh nicht ändern können.Das was wir jetzt sehen ist nicht nur der Fehlgriff eines Trainers ,sondern auch der Transferpolitik geschuldet die aus unerklärlichen Gründen oder unserer Sparpolitik geschuldet sind,sowie eine satte Truppe aufm Platz haben.
Ja, da stimme ich Dir 100% zu, ohne jede Frage oder Kritik
-
Robben hat einfach keinen Punch mehr.
-
Goretzka
-
bei robben geht mittlerweile gar nichts mehr
-
Tja was sagt man nur so einem Spiel.
Klar super ist, dass wir gewonnen haben, aber, ein großes ABER....
da fehlt mittlerweile alles, Spielidee, Bewegung, Spielwitz und wohl auch Selbstvertrauen... und wir haben wohl ein Trainer, der die Spieler nicht erreicht und das alles wohl auch nicht vermitteln kann
-
Spielt doch Samstag nicht mit... Alles gut
-
Furchtbarer Kick.
Da fehlt einfach so viel. An allen Ecken und Enden.
Aber solange alles GG konform ist: weitermachen.
-
Robben kannste in die Tonne kloppen. Was ein Einbruch innerhalb eines Jahres
-
robben war heute wieder der schwächste auf dem feld. martinez auch, er hat aber immerhin noch den wichtigen führungstreffer erzielt.
wichtige 3 punkte. weiter gehts
-
Positiv war, dass AEK keine Chance hatte und wir 5 gute Minuten.
Negativ alles andere.
-
Lustlos!
-
Zum Glück hat das Elend ein Ende.
Erkenntniss des Tages: Brazzo ist stark. Unser Spiel nicht.
Erschreckend. -
Viele gehen zum lachen in den Keller, ich gehe zum lachen ins Bayern-Forum!
-
Schiedsrichter bester Mann. Hat diesen Mist pünktlich abgepfiffen.
Kann man sich kaum mehr angucken.
Das tut sehr weh, wenn man bedenkt welchen Ball wir noch vor nicht allzu langer Zeit gespielt haben. -
Positiv war, dass AEK keine Chance hatte
Hätten die auch im AZ-Hobby-Turnier nicht...
-
Ich möchte mich bei kovac und dem Vorstand bedanken. Sie haben es geschafft, dass ich ein Spiel angucke als würde ich dsds gucken und dies ohne jegliche Emotion und Freude.
Ich finde unser Spiel so dermaßen schlecht und langweilig.Wir müssen aufpassen das wir kein zweites AC Mailand werden wo Berlusconi (alias hoeneß) den Verein runterzieht und auf alte Spieler setzt und der Jugend alles verbaut.
Von van gaal über Guardiola kommt der sehr tiefe Fall ins Tal und dort steht kovac. Total überfordert der den weg nicht findet aber keine Sorge, er hat sein brazzo mit der Landkarte dabei. Nur leider spricht brazzo nicht, denn der Liebe Papa hoeneß hat es verboten. Brazzo hat auch sein Bruder Kalle gefragt. Auch er darf nichts sagen.
Wenn uli geht, müssen alle. Mitarbeiter erstmal zum seelenklempner.
Sry an alle aber mich kotzt es an.
-
heute war Gnabry der beste FCB Spieler.
-
Lustlos!
Lustlos wäre aber schon traurig. Als Spieler sollte man dennoch auf den Platz gehen,Spass haben und gewinnen wollen.
Und da ist es mir schaiss egal welcher Trainer dann am Spielfeldrand steht.
Letztendlich spiele ich für den Verein und nicht für den Trainer!!!