Resterampe 8. Spieltag

  • Schalke gerade mal 5 Tore geschoßen nur Mainz hat weniger. Wie schafft man es auf ein Torverhältnis von 4:4 zu kommen nach 7 Spielen und dann noch damit 10 zu sein:D

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Pizarro ist halt echt nur noch ein Standfußballer. Aber ich finde, der macht das richtig klasse. Der hat einfach so ein überragendes Spielverständnis durch seine Erfahrung. Das kann einer Mannschaft ungemein helfen. Muss da immer an seinen Pass 2014 im Pokalfinale zum 2:0 denken. Mit aller Seelenruhe, punktgenau auf Müller, die Dortmund-Abwehr ausgehebelt - und Tor.


    Wenn wir Ribery oder Robben dazu bekämen, so eine Rolle einzunehmen...

  • Über 3 Tore pro Spiele werden sie nicht halten können , Torverhältnis ist eh selten entscheidend

    Die haben heute wieder aus 0,94 Chancenwahrscheinlichkeit 4 Tore gemacht.


    Insgesamt aus 14,95 Chancenwahrscheinlichkeit 27 Tore.
    Wir aus 15,95 Chancenwahrscheinlichkeit 15 Tore...

    0

  • Insgesamt aus 14,95 Chancenwahrscheinlichkeit 27 Tore.
    Wir aus 15,95 Chancenwahrscheinlichkeit 15 Tore...

    :D Fußball ist wohl doch Mathematik...


    Die große Gefahr bei Dortmund ist immer, bei der ganzen Emotionalität, der echten Liebe, dem eigenen Stadion und den vielen Fans in der Republik, dass die einen Lauf haben.

  • Puh, Dortmund hat schon ein ordentliches Torverhältnis...

    Das sollte unser geringstes Problem sein. Entscheidender ist der Fussball den die spielen. Für mich geht der Titel in dieser Saison nur über die Zecken.


    Die haben derzeit genau das was wir nicht haben. Einen guten Trainer der einen schnellen. offensiven Ball spielen lässt, hungrige, junge Spieler die durch internationale sehr gute Spieler ergänzt wurden.

    Alles wird gut:saint:

  • Das sollte unser geringstes Problem sein. Entscheidender ist der Fussball den die spielen. Für mich geht der Titel in dieser Saison nur über die Zecken.
    Die haben derzeit genau das was wir nicht haben. Einen guten Trainer der einen schnellen. offensiven Ball spielen lässt, hungrige, junge Spieler die durch internationale sehr gute Spieler ergänzt wurden.

    interntionale sehr gute Spieler? sag mir bitte wer? Wir sind auf allen Positionen besser besetzt als die Zecken!!!

  • sie hatten jetzt einige ordentliche spiele gegen dankbare gegner. die ersten 5-8 spiele in den 3 wettbewerben waren allesamt mist. also sie jetzt schon wieder so zu hypen ist zwar typisch in der zeckenverseuchten medienlandschaft, entspricht aber eben nicht der realen situation.

  • Witsel wo noch nie in einer Topliga gespielt hat? Bei Reus weiss man nie wie lang er noch fit ist und Alcacer ist sicher schlecht als Lewandowski

    Wieso vergleichst du die jetzt mit unseren Spielern? Darum geht es doch gar nicht! Es war die Rede von internation guten Spielern. Diese habe ich aufgezählt. Es hat nie jemand behauptet, dass diese besser als unsere Spieler seien...

    #KovacOUT

  • sie hatten jetzt einige ordentliche spiele gegen dankbare gegner. die ersten 5-8 spiele in den 3 wettbewerben waren allesamt mist. also sie jetzt schon wieder so zu hypen ist zwar typisch in der zeckenverseuchten medienlandschaft, entspricht aber eben nicht der realen situation.

    Ganz genau, zudem kassieren die auch immer reichlich Gegentore.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.