Resterampe 8. Spieltag

  • schön, dsss diese Treter- und Schwalbentruppe mal nicht belohnt wird

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Für mich war das eine Situation wo sich der VR nicht einzumischen hat weil das keine klare Fehlentscheidung war. Es gibt nunmal Kontakt unten und Gulde spielt nicht den Ball.

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • also können wir heute im schlechtesten fall noch auf rang 4 abrutschen. ist aber auch egal, die nächsten spiele müssen sowieso alle gewonnen werden

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • also können wir heute im schlechtesten fall noch auf rang 4 abrutschen. ist aber auch egal, die nächsten spiele müssen sowieso alle gewonnen werden

    Ich habe gestern auf Mainz gehofft, aber das hatte sich dann schnell erledigt.
    Aber egal, wir müssen einfach auf uns schauen und in den nächsten Spielen die Punkte einfahren.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.