5. Spieltag: 1. FFC Turbine Potsdam - FC Bayern Frauen

  • Saison 2018/2019


    5. Spieltag


    Sonntag, 21. Oktober 2018 - 15:00 Uhr


    Karl-Liebknecht-Stadion - Potsdam



    Vorbericht: https://fcbayern.com/de/news/v…bine-potsdam---fcb-frauen



    Es gibt auch wieder eine Liveübertragung!


    [b]FC Bayern TV und Telekom Sport Live zeigen das Spiel ab 14:55 Uhr live und in voller Länge!


    Ebenso wird das Spiel live auf Sport1 übertragen.


    Stream auf DFB.tv gibt es ebenfalls: https://tv.dfb.de/video/frauen…fc-bayern-muenchen/23388/



    FCB-FF auf Twitter: https://twitter.com/FCBfrauen (Dort höchstwahrscheinlich Liveticker)

    0

  • das wetter stimmt heute schon mal für einen schönen tag in potsdam, werde dann mal bald mit dem junior los.
    heute wirds wichtig sein das wir unsere chancen nutzen, potsdam ist diese saison doch stärker wie in den letzten jahren.

    rot und weiß bis in den Tod

  • fangen wir mit dem positiven an : super Wetter, gute Stimmung, geile bratwurst und kaum Verkehr auf der Rückfahrt.
    Und nun zum Spiel :
    - erste Halbzeit ganz schwach, schlechte Körpersprache. Wenn Potsdam den 11er rein macht befürchte ich läuft das heute wie in Wolfsburg.
    - Glück das Potsdam uns das 1-1 schenkt danach waren wir besser im Spiel
    - zweite Halbzeit besser aber auch nicht wirklich drückend. Bisschen pech beim Pfostentreffer. Mit Glück kriegen wir noch nen 11er, war im Stadion schwer zu beurteilen.


    Es fällt auf das ohne leupolz und behringer kein Aufbauspiel möglich ist.


    Zinsberger mit patzer beim Gegentor, nicht das erste mal. Bin gespannt was passiert wenn benkarth dann mal wieder fit ist.


    Auffällig auch das die Mannschaft kaum auf Kommandos vom Trainer reagiert.


    Aufstellung muss auch nicht verstehen, am Anfang der Saison war z.b. roord gesetzt und plötzlich spielt sie keine Rolle mehr.


    Bin auch gespannt ob sich in der nächsten Saison mit neuem Trainer auch das verletzungsproblem bessert.



    Am ende muss man sagen ist das unentschieden vollkommen in Ordnung.

    rot und weiß bis in den Tod