Mo. 29.10. FC Bayern Amateure - SV Wacker Burghausen

• Wann: Montag 29.10.2018
    Zeit: 20.15 Uhr
    Grund: Punktspiel der RL-Bayern
    Wo: Hermann-Gerland-Kampfbahn (Grünwalder Stadion)
    Tickets: gibt es genügend an der Tageskasse

Das Sport1 Montagsspiel bestreiten dieses mal die Bayern Amateure. Dazu kommt noch das es tatsächlich ein Spitzenspiel ist.
    Der Tabellenführer empfängt den Tabellendritten. Nachdem 0-0 in Fürth beim Vorletzten ist die Euphorie ein wenig verflogen.
    Aber wir hoffen das unser Team sich fängt und gegen Wacker wieder 3 Punkte einfährt.

Bitte nicht die Fernseher nutzen, wer kann sollte unbedingt ins Stadion kommen.

• es werden wohl 3-4 spieler mit zum Pokal fahren, macht die Sache heute Abend nicht leichter.

Die dann dort eh nicht eingesetzt werden, möglicherweise einer von denen.

Das werde ich auch nicht verstehen. Wir spielen gegen einen direkten Konkurrenten, warum nicht mit voller Kapelle antreten? Entweder man möchte aufsteigen, oder eben nicht. Aber mit so einer Haltung kann man das ganze Thema auch begraben.

• Die dann dort eh nicht eingesetzt werden, möglicherweise einer von denen.
    Das werde ich auch nicht verstehen. Wir spielen gegen einen direkten Konkurrenten, warum nicht mit voller Kapelle antreten? Entweder man möchte aufsteigen, oder eben nicht. Aber mit so einer Haltung kann man das ganze Thema auch begraben.

das ist doch nix neues?
    jahr für jahr ist unsere vereinsführung zu dämlich einen breiten kader für die profis aufzustellen und darunter leiden dann immer wieder die amateure, die ihre spieler abstellen müssen und letztendlich sowieso nicht zum einsatz kommen. so wird das nie was mit dem aufstieg

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Shabani, Yeong und Will sind auf jeden Fall eine herbe Schwächung.

Früchtl bspw. wäre eher ersetzbar, Hoffmann ist ja auch noch da. Aber die anderen 3 sind absolute Stammspieler und eigentlich unersetzbar. Vielleicht geht man tatsächlich davon aus, dass sie morgen zum Einsatz kommen könnten. Früchtl würde ja morgen zu 99% sowieso nicht ran müssen.

• Dann bitte auch mindestens einen davon in die Startelf. Man kann die erste Mannschaft auch mit schwächeren Spielern auffüllen, die eh nicht eingesetzt werden. Aber gerade die beiden erst genannten sind doch absolute Leistungsträger. Hoffentlich geht das heute Abend dennoch gut, wenn auch nur mit einem Remis.

Ich bleibe dabei, ich verstehe es nicht. Man müsste den Aufstieg als klares Ziel ausrufen und dann auch alles dafür tun. Auf lange Sicht würde man enorm profitieren, weil die Jungs auf einem anderen Niveau eingesetzt werden können.

• Ich bleibe dabei, ich verstehe es nicht. Man müsste den Aufstieg als klares Ziel ausrufen und dann auch alles dafür tun.

Ich kaufe dem Verein sogar ab, dass das der Plan ist. Das Problem ist dann wohl eher, dass man die große Sorge hat, dass Spieler unzufrieden sein könnten. Um das zu vermeiden, vergrößert man den Kader nicht. Und plötzlich passiert das Unerwarte: Spieler fallen reihenweise aus =O=O=O Und schon muss man auf die Amas zurückgreifen, auch wenn man das eigentlich nicht wollte.

• Früher wären die drei Spieler am Spieltag nachgeflogen.........

Bei Früchtl klappt das ja sogar. Bei den anderen aber seltsamerweise nicht.

Weißt du, wieso das so gehandhabt wird? Bis auf eine mögliche Erklärung, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sie morgen spielen müssen und man sie somit mit 2 Spielen in 2 Tagen nicht verheizen will, fällt mir da nicht viel ein.

• ja, fein ist ne erhebliche Schwächung. Dazu heute shabani, jeong und will.

Wenn wir heute das Spiel verlieren und von den jungs morgen keiner zum Einsatz kommt bin ich mal richtig angefressen.

rot und weiß bis in den Tod

• ja, fein ist ne erhebliche Schwächung. Dazu heute shabani, jeong und will.

Wenn wir heute das Spiel verlieren und von den jungs morgen keiner zum Einsatz kommt bin ich mal richtig angefressen.

ich denke dass es aber genauso kommen wird.
    die talente bekommen morgen wohl nur spielzeit, wenn vom ergebnis her nichts mehr anbrennt

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3