Freiburg - Gladbach
Hannover - Augsburg
Düsseldorf - Wolfsburg
Hoffenheim - Stuttgart
BVB - Hertha
Nürnberg - Frankfurt
Leipzig - Schalke
Werder - Leverkusen
Freiburg - Gladbach
Hannover - Augsburg
Düsseldorf - Wolfsburg
Hoffenheim - Stuttgart
BVB - Hertha
Nürnberg - Frankfurt
Leipzig - Schalke
Werder - Leverkusen
Sommer verursacht in der 1. Minute Elfer - Petersen 1:0
verstehe nicht, warum es da nicht Gelb für Sommer gab. Ein Feldspieler kriegt bei solch einem klaren Foul zum Elfer immer noch die persönliche Strafe.
verstehe nicht, warum es da nicht Gelb für Sommer gab. Ein Feldspieler kriegt bei solch einem klaren Foul zum Elfer immer noch die persönliche Strafe.
passiert das in hz 2 kriegt er die gelbe, sieht man ja leider öfter.
3-1 Freiburg schlägt Gladbach
Freiburg gewinnt 3:1 - Respekt!
Das wird in unserer derzeitigen Verfassung nächste Woche auch kein Selbstläufer.
sehr schön
gut gemacht Freiburg.
So, das waren also nach Dietmar H. die tollen Gladbacher die vor uns stehen. Das war dann doch recht amüsant.
Schön, hat Gladbach nen Dämpfer bekommen.
Nun zähle ich auf Hertha. Vielleicht sind sie ja auch gegen Dortmund ein unbequemer Gegner
Sollte Herr Kovac mal bei Christian Streich anrufen und sich paar Tipps geben lassen.
Ein wenig ungewöhnlich: Freiburg startete mit 11 deutschen Spielern. Das kommt auch nicht häufig vor.
Gerade gesehen, wie beim Dortmunder 1:0 drei Dortmunder und ein Herthaner auf der Hertha-Tor zulaufen. Wenn man so weit aufrückt, dann muss man sich nicht wundern, dass man gegen die direkt das Tor kassiert. Allerdings würde ich mich auch freuen, wenn die Gegner sich gegen die künftig genauso einmauern wie gegen uns. Mal schauen, wie deren Lösungen dann aussehen.
Mich wundert auch ehrlich gesagt, dass das immer so lange dauert. Bei Klopp haben sie auch alle über 2 Jahre gebraucht, um das einfach mal zu machen. Gerade in Dortmund bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone, wenn man sich hinten rein stellt.
verstehe ich auch nicht
Auf Hertha ist zwar kein Verlass, aber manchmal ist sie für ne Überraschung gut.
Auf Hertha ist zwar kein Verlass, aber manchmal ist sie für ne Überraschung gut.
Diese Saison spielen die bisher aber beständig und verbessert. Und sogar Fußball.
Stuttgart nur noch zu zehnt nach Rot gegen Insua.
Für mich glasklarer Platzverweis.
Die größte Überraschung sind für mich die Skyreporter, die da Gelb aus ausreichend ansehen.
Ascacibar tritt Grillitsch brutal vom Platz.
Er sieht nur Gelb.
Die Skyreporter sind zufrieden.
In der Autostadt brennen die Lichter wieder etwas heller. Freut mich.
In der Autostadt brennen die Lichter wieder etwas heller. Freut mich.
Hoffentlich wird’s nächste Woche gegen Dortmund nicht wieder dunkel.