7. Spieltag: SGS Essen - FC Bayern Frauen

  • Der Zug ist dieses Jahr abgefahren. Vielleicht kommen wir mit neuem Input von der Trainerbank in der neuen Saison wieder näher an WOB ran.

    FC Bayern München

  • „Wir haben zu Null gespielt, sind im Laufe des Spiels immer mehr in Fahrt gekommen und genau so wollen wir jetzt weitermachen. Ich persönlich habe mich sehr gefreut, wieder dabei sein zu können", sagte Kapitänin Melanie Leupolz, die mehrere Wochen pausieren musste, nach dem Spiel. Der Rückstand auf den VfL Wolfsburg, der gestern 7:0 gegen Leverkusen gewann, bleibt bei fünf Punkten, der Vorsprung auf Potsdam beträgt drei Zähler.


    FC Bayern FrauenZinsberger - Demann, Hendrich, Wenninger - Lewandowski, Leupolz, Roord (62. Rolfö), Lohmann, Skorvankova, Däbritz (90. Islacker) - Beerensteyn (79. Rolser)


    Tore0:1 Sara Däbritz (64.), 0:2 Fridolina Rolfö (86.)


    https://fcbayern.com/de/news/s…fcb-frauen?shortURL=eYgh8

    rot und weiß bis in den Tod