DFB Pokal 2. Runde: SV Rödinghausen- FC BAYERN 1:2

• Rafinha auf rechts, Meier auf Links, Kimmich auf die Bank. Wird aber so nicht kommen. Gerade auch gelesen, dass Meier nicht mitgenommen wird... Dann muss eben Alaba links ran, aber Kimmich muss einfach mal eine Pause erhalten.

Sanches, Wagner und Müller werden sicherlich spielen, Gnabry und Ribery müssen wohl auch ran.
    Im Grunde stellen wir uns mal wieder von selbst auf, da wir keine Alternativen haben. Erschreckend.

das ist der Wille des Wurstbarons.
    Kein Konkurrenzkampf.
    Die Mannschaft stellt sich von selbst auf.

• Ich erwarte dieses Mal ein deutlicheres Ergebnis.

vorallem ne andere einstellung als gegen drochtersen/assel

in den fcb.tv news hat süle es auch zugegeben, dass man damals das spiel nicht so angenommen hat, wie sie es eigentlich hätten tun sollen und sie es diesmal besser machen wollen.

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• das ist der Wille des Wurstbarons.Kein Konkurrenzkampf.
    Die Mannschaft stellt sich von selbst auf.

Was ein schwachsinniges Gejammere hier!
    Dass die meisten der Spieler, die aktuell ausfallen in nächste Woch wieder dabei sein werden (und in einem wichtigen Spiel auch zur Verfügung stünden) ist schon klar, oder?

Wir haben auf einigen Positionen Konkurrenzkampf.
    Sicher können sich eigentlich nur 4 Spieler sein, Neuer, Lewa, Alaba und Kimmich.

Alle anderen müssen sich behaupten und auch gegen starke Konkurrenz durchsetzen. Saßen auch alle schon in dieser Saison in wichtigen Spielen auf der Bank.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Ich hoffe auf ein frühes Tor für uns. Andernfalls werden die ihren Mannschaftsbus hinten reinstellen und wir versuchen, mit 3 Millionen Halbfeldflanken zum Torerfolg zu kommen.

0

• Offizielle Aufstellung FCB:

Neuer – Rafinha, Süle, Martínez, Alaba – Thiago – Müller, Sanches, Goretzka, Ribéry – Wagner

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Ich hoffe auf ein frühes Tor für uns. Andernfalls werden die ihren Mannschaftsbus hinten reinstellen und wir versuchen, mit 3 Millionen Halbfeldflanken zum Torerfolg zu kommen.

...und wenn nicht wird es eine verdammt zähe Geschichte, wie halt so Pokalspiele so sind.

• Freue mich auf Sanches. Dass Gnabry heute eine Pause bekommt, ist richtig. Würde den Muskel sonst jetzt schon reißen hören.

Muss klappen mit der Aufstellung.

• ja stimmt, ich hätte lediglich gerne den Jeong von Beginn an gesehen

Ich hoffe, dass er und Shabani wenigstens ab der 60. reinkommen. Wenn nicht in so einem Spiel, wann möchten wir die Jungen denn sonst mal bringen? Ich verstehe so eine Zauderei nicht.