DFB Pokal 2. Runde: SV Rödinghausen- FC BAYERN 1:2

  • Hier also schon mal die weniger gute Ausgangslage:



    boateng hat magen darm, james ist immer noch erkältet, ulreich wird papa, robben hat was mit dem nerv am rücken oder so
    und bei goretzka und hummels muss man noch das training abwarten


    4 jugendspieler fahren wohl mit nach rödinghausen, damit sind die amateure auch wieder geschwächt


    tolle kaderplanung!

  • Hier ist noch mal das wörtliche Zitat über die Ausfälle:


    #Kovac: „@jamesdrodriguez wird ausfallen, ist erkrankt. @JB17Official hat einen Magen-Darm-Virus. #Ulreich ist bei seiner Frau, sie erwarten ein Kind. Dazugekommen ist @ArjenRobben, er spürt eine Blockade.“ #FCBayern #DFBPokal


    https://twitter.com/BILD_Bayern/status/1056870036428734464


    Der Verein präzisiert etwas:


    Zu den Ausfallgründen: @jamesdrodriguez ist krank, @JB17Official hat einen Magen-Darm-Virus, @ArjenRobben hat eine neuromuskuläre Blockade & die Frau von Sven #Ulreich erwartet in Kürze ein Kind.


    Eine neuromuskuläre Blockade 8o Hoffentlich nicht so kompliziert, wie es sich anhört. Und hoffentlich nicht so langwierig.

  • james, boateng, robben und ulreich fallen morgen aus
    goretzka und hummels stehen auf der kippe


    der kader ist aber groß genug. weiter gehts

    Man könnte so spielen wenn Hummels und Goretzka noch geschont werden:


    Neuer
    Alaba Süle Martinez Rafina
    Kimmich
    Thiago Sanches
    Gnabry Lewandowski Müller


    Für die Bank haben wir dann Früchtl, Ribery und Wagner..... dazu käme dann der Nachwuchs

    0

  • Ich gehe jede Wette ein dass wir Javi auf der 6 sehen werden. Wie schon im ersten Pokalspiel. Nur nicht zu forsch auftreten gegen den größen SV Rödinghausen. :D

    0

  • kimmich hätte man morgen eigentlich mal schonen sollen, der spielt seit august durch. ausgerechnet jetzt fallen 6 spieler aus


    meine aufstellung wäre wohl:


    neuer
    rafinha - süle - mai (hummels?) - alaba
    thiago - sanches
    gnabry - müller - ribery
    wagner


    für hummels könnte mai spielen, ansonsten muss halt javi dort zur not aushelfen

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Auf jeden Fall Kimmich, Lewa und gerne auch Thiago schonen. Wenn nicht gegen einen Regionalligisten einigen Amas, die Chance geben: Wann dann?

    0

  • Auf jeden Fall Kimmich, Lewa und gerne auch Thiago schonen. Wenn nicht gegen einen Regionalligisten einigen Amas, die Chance geben: Wann dann?


    man darf es aber auch nicht komplett übertreiben. gegen drochtersen/assel haben wir uns auch sehr schwer getan und dort lief noch die beste elf auf. wir sind momentan auch nicht so sattelfest und eingespielt, dass wir nach belieben ne vollrotation durchziehen können.


    kimmich und lewy würde ich draußen lassen. thiago würde ich allerdings aufstellen, sonst wird das wieder ein ganz zähes ding ohne ballverteiler

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Rafinha auf rechts, Meier auf Links, Kimmich auf die Bank. Wird aber so nicht kommen. Gerade auch gelesen, dass Meier nicht mitgenommen wird... Dann muss eben Alaba links ran, aber Kimmich muss einfach mal eine Pause erhalten.


    Sanches, Wagner und Müller werden sicherlich spielen, Gnabry und Ribery müssen wohl auch ran.
    Im Grunde stellen wir uns mal wieder von selbst auf, da wir keine Alternativen haben. Erschreckend.

    0

  • ..na,


    erst nach entspannter Führung die jungen einwechseln finde ich besser, weil wir müssen den RL nicht gleich aufbauen und schau her die nehmen uns nicht ernst, den Riegel vorschieben...

  • ..na,


    erst nach entspannter Führung die jungen einwechseln finde ich besser, weil wir müssen den RL nicht gleich aufbauen und schau her die nehmen uns nicht ernst, den Riegel vorschieben...

    was willst du da aufbauen? Rödinghausen ist 5. in der Regionalliga west. Unsere jungen sind Tabellenführer in der Regionalliga Bayern, die spielen jede Woche gegen solche Gegner. Zudem wäre die 2-3 Amateure Spieler von uns wohl wesentlich motivierter als der ein oder andere Profi.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Scheint so als ob Müller einen Stammplatz auf RA bekommen wird 8o

    Bei dem Spiel hoffentlich nicht, weil die ja den Bus parken werden. Da sehen die Stürmer zwar selten gut aus, aber da würde ich schon mit Stürmer + Müller zentral spielen, sonst bringt das wenig. Wobei da ggf. sogar Wagner die bessere Wahl als Lewy ist, weil der kopfballtechnisch besser ist.

    0