Kind mit Erwachsenen-Ticket ins Stadion?

  • Hallo,


    ich habe zwei Sitzplatz-Tickets für die Auswärtspartie in Frankfurt und würde gerne mit meinem 10-jährigen Neffen hingehen.
    Kommt er mit einem normalen Erwachsenen-Ticket ins Stadion oder brauchen Kinder extra Kindertickets?

  • Hallo,


    ich habe zwei Sitzplatz-Tickets für die Auswärtspartie in Frankfurt und würde gerne mit meinem 10-jährigen Neffen hingehen.
    Kommt er mit einem normalen Erwachsenen-Ticket ins Stadion oder brauchen Kinder extra Kindertickets?

    Wüsste nicht, warum es nicht gehen sollte. Es ist doch teurer als das reduzierte Ticket für Kinder, daher kann es dem Verein doch nur Recht sein.

    Man fasst es nicht!

  • Wenn, dann muss man als Erwachsener ein Kinder-Ticket aufwerten, und entsprechend nachzahlen, umgekehrt gilt das aber sicher nicht, da sollte es keine Probleme geben