[Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/blsp101819.jpg]
10. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 1:1
- geneviere
- Closed
-
-
das grauen geht in die nächste runde
-
The same procedure at last year, FCB
-
Wird eine Steigerung gegenüber der zweiten Halbzeit am Dienstag. Und definitiv besser als das letzte Heimspiel. Aber was zählt, sind die drei Punkte. Schön spielen können wir dann in Dortmund.
-
Wird eine Steigerung gegenüber der zweiten Halbzeit am Dienstag. Und definitiv besser als das letzte Heimspiel. Aber was zählt, sind die drei Punkte. Schön spielen können wir dann in Dortmund.
wow. Nicht schlechter als gegen einen Viertligisten? Welche Evolution!!!
-
Ja, habe meine Ansprüche ganz schön gesenkt...
-
Ist unsere Wiese in der AA eigentlich schon spielfähig, oder müssen wir in den Campus ausweichen?!
-
Tippmit mit einer "0".
-
Ist unsere Wiese in der AA eigentlich schon spielfähig, oder müssen wir in den Campus ausweichen?!
[Blocked Image: https://allianz-arena.com/static-content-upload/webcam/innenraum-webcam-image-00.jpg?_2018-10-1-13-26-0]
-
Ja, habe meine Ansprüche ganz schön gesenkt...
Vorsicht, wenn du sie noch ein bisserl weiter senken mußt, wirst du ein Loch buddeln müssen.....
-
Wenn das der Preis ist, mich notfalls über kleine Erfolge freuen zu können, buddle ich auch ein Loch, wenn´s sein muss.
Mir wär´s doch auch lieber, wir würden hier pepschen Bayern-Fußball sehen. Aber der ist auf Sicht einfach nicht zu erwarten.
-
Mir wär´s doch auch lieber, wir würden hier pepschen Bayern-Fußball sehen.
Mit der aktuellen Kaderzusammenstellung ist zweifelhaft, ob wir pepschen Bayern-Fussball selbst mit PG als Trainer sehen würden.
-
Glaube, dass wir eine Mannschaft haben, die Führung braucht und auch will. Jedenfalls eine klare Orientierung.
Von daher traue ich Pep jederzeit zu, dieses Team auf ein anderes Level zu haben. Ob auf das Niveau v. 2014, ist eine andere Frage.
Aber Pep ist nun mal nicht mehr bei uns. Darüber kann ich tausendmal jammern. Ändert ja nix.
-
Glaube, dass wir eine Mannschaft haben, die Führung braucht und auch will. Jedenfalls eine klare Orientierung.
Von daher traue ich Pep jederzeit zu, dieses Team auf ein anderes Level zu haben. Ob auf das Niveau v. 2014, ist eine andere Frage.
Aber Pep ist nun mal nicht mehr bei uns. Darüber kann ich tausendmal jammern. Ändert ja nix.
Da gebe ich dir recht , deshalb Kovac freistellen und zumindest für den Übergang Wenger holen, auch damit vielleicht junge Spieler rangeführt werden
-
Wer braucht schon Wenger, wenn Lopetegui frei ist...
-
Wer braucht schon Wenger, wenn Lopetegui frei ist...
Zu jung
-
hoy..äh zwayer pfeift morgen übrigens unser spiel
-
hoy..äh zwayer pfeift morgen übrigens unser spiel
Das freut ihn sicher. Da kann er uns direkt verpfeifen und muss nicht erst den Umweg übers Funkgerät gehen.
-
Das freut ihn sicher. Da kann er uns direkt verpfeifen und muss nicht erst den Umweg übers Funkgerät gehen.
und ich hätte wetten können er pfeift uns gegen die Zecken wär typisch DFB gewesen.
Naja lasse mir die Laune auch nicht von Zwayer nehmen.
Bin endlich wieder einmal in der Arena live dabei auch wenn das heisst um 6 Uhr aufstehen^^ -
sei dir nicht zu sicher, die Ansetzung des Schirris in Dortmund steht noch aus
Viel Spass und gutes Spiel morgen !!!