10. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 1:1

• sei dir nicht zu sicher, die Ansetzung des Schirris in Dortmund steht noch aus

Viel Spass und gutes Spiel morgen !!!

da tippe ich dann auch den 2. schlechtesten nach zwayer nämlich gräfe

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• und dazu dann ....... Zwayer im Keller :cursing:

VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
    Daniel Siebert (SR), Lasse Koslowski (SR-A. 1), Jan Seidel (SR-A. 2), Frederick Assmuth (4. Offizieller), Robert Hartmann (VA), Timo Gerach (VA-A)

0

• Apropos Schiri und Gräfe.

Wo ist eigentlich Simply abgeblieben, lange keine Verschwörungstheorien mehr gehört. :/

Der kommt schon noch wieder. Der hatte immer mal so Phasen, wo er komplett weg war und dann aber irgendwann wiederkam.

• Das freut ihn sicher. Da kann er uns direkt verpfeifen und muss nicht erst den Umweg übers Funkgerät gehen.

Glücklicherweise gibt es ja den VB, der in Köln von echten Profis betreut wird. :D

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Jetzt bin ich doch mal auf die Aufstellung gespannt. Ich denke das Sanches von Beginn an ran darf, würde ich ihm jedenfalls gönnen.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Jetzt bin ich doch mal auf die Aufstellung gespannt. Ich denke das Sanches von Beginn an ran darf, würde ich ihm jedenfalls gönnen.

Wäre nicht verkehrt wenn er spielen würde, allerdings würde er wahrscheinlich Zuviel Schwung reinbringen, was ja von kovac nicht gewollt ist, wenn er schon wieder Martínez auf der 6 testet..

Jetzt wo der Junge langsam ins laufen kommt braucht er einen Trainer, der seine Qualität auch zu nutzen weiß, und das ist eben kein kovac

0

• Wenn Kovac schon keinen Platz für Sanches im Mittelfeld sieht, weil er ihm zu unkonventionell und dynamisch ist, warum ihn dann nicht anstelle von Ribery auf links vorne stellen?

Am Dienstag in Rödinghausen ist er schon relativ häufig über links mit seiner Dynamik durchgebrochen und hat so das erste und zweite Tor vorbereitet sowie hat weitere Chancen vorbereitet. Wäre meiner Meinung nach mal einen Versuch wert, weil weniger Torgefahr als Franck diese Saison (0 Tore, 0 Vorlagen!) strahlt er garantiert nicht aus.

0

• Kimmich im MF, Sanches und James spielen. Ribery wieder auf der Bank, Gnabry spielt.

Kann es gerade nicht komplett abtippen und kopieren aus der App geht nicht.

• Nette Taktik von Kovac, beim Geheimtraining mit der BILD jetzt ganzes anderes trainieren zu lassen, um gleichzeitig Spieler und Medien (beim Geheimtraining!!) auf die falsche Fährte zu führen.

Mittlerweile hat das echt Belustigungspotential.

• Nette Taktik von Kovac, beim Geheimtraining mit der BILD jetzt ganzes anderes trainieren zu lassen, um gleichzeitig Spieler und Medien (beim Geheimtraining!!) auf die falsche Fährte zu führen.

Mittlerweile hat das echt Belustigungspotential.

Er musste das Umstellen weil sein Plan verraten wurde

0

• Sehr gute Aufstellung. Hätte ich nicht mit gerechnet. Hut ab!

Neuer - Rafinha, Süle, Boateng. Alaba - Kimmich - Robben, Sanches, James. Gnabry - Lewandowski

• gute aufstellung!
    so würde ich auch gegen den bvb aufstellen. man könnte evtl noch über javi auf der 6 als defensivere absicherung nachdenken, aber das dürfte momentan die stärkste elf sein

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Bestmögliche Aufstellung im Augenblick, Respekt!
    Evtl. könnte man noch über Müller für Robben nachdenken.

Sn der Aufstellung sollte es schon mal nicht liegen heute.

0

• Sehr gute Aufstellung. Hätte ich nicht mit gerechnet. Hut ab!

Neuer - Rafinha, Süle, Boateng. Alaba - Kimmich - Robben, Sanches, James. Gnabry - Lewandowski

Ja aber ich denke das gibt langsam Ärger mit Ribery und Müller

0