10. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 1:1

  • Das mit Ribery wird vermutlich noch ungemütlich. Ist aber absolut berechtigt, da Gnabry derzeit einfach besser ist. Und das, obwohl bisher auch noch nicht allzu viel bei ihm rumgekommen ist.


    Kimmich auf der 6 und Ribery und Müller auf der Bank. Da wird der ein oder andere die Augenbrauen hochziehen. In meinen Augen aber absolut richtig, so aufzustellen! An der Aufstellung kann es heute wirklich kaum scheitern. Gefällt mir.

  • ist doch ne top Aufstellung, dafür das hier welche schon wieder schnappatmung um 12 Uhr mittags hatten weil die blöd irgendwas geschrieben hatte.



    Vielleicht hat die Verletzung von Thiago auch was “gutes“ und man merkt im Verein das Kimmich auf die 6 gehört.


    Dann hätte man in Zukunft vielleicht ein Mittelfeld aus Kimmich,Thiago und james.



    Nur uli muss heute Abend sein Telefon ausschalten :D

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das mit Ribery wird vermutlich noch ungemütlich. Ist aber absolut berechtigt, da Gnabry derzeit einfach besser ist. Und das, obwohl bisher auch noch nicht allzu viel bei ihm rumgekommen ist.


    Kimmich auf der 6 und Ribery und Müller auf der Bank. Da wird der ein oder andere die Augenbrauen hochziehen. In meinen Augen aber absolut richtig, so aufzustellen! An der Aufstellung kann es heute wirklich kaum scheitern. Gefällt mir.


    so ähnlich dürfte das wahrscheinlich auch gegen den bvb aussehen.
    am mittwoch wird nochmal durchrotiert, das heißt müller, ribery und co dürfen nochmal ran, damit die nicht komplett durchdrehen

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Dann hätte man in Zukunft vielleicht ein Mittelfeld aus Kimmich,Thiago und james.

    Genau. Dann noch Tolisso zur Abwechslung im MF.


    Nach der Genesung auch Coman wieder rein, zusammen mit Gnabry und Davies mit Teileinsätzen.


    Dann noch nen anstängien RV kaufen (ich weiss, gibt es nicht) und das Team ist gar nicht so schlecht aufgestellt.



    Aufstellung im moment sicher gut. Jetzt sind wir auf die spielerische Umsetzung gespannt.

  • Neuer -
    Rafinha, Süle, Boateng, Alaba -
    Kimmich, Sanches -
    Robben, James, Gnabry -
    Lewandowski.

    Der liest doch hier mit, oder?!
    Ich würde behaupten, das komplette Forum hätte so aufgestellt :D:D:D

  • Ich hoffe auf nen souveränen Sieg und würde mir wünschen dass Kovac endlich seine stammelf gefunden hat


    abwarten.
    am ende bringt dir auch die beste aufstellung nichts, wenn du kein spielsystem und keinen plan hast

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Das Schöne heute ist ja, dass es nach der Pokallethargie nur noch besser werden kann. Trotzdem sollten wir heute nicht nur einen mageren Pflichtsieg einfahren, sondern auch mal spielerisch überzeugender auftreten. Ansonsten wird spätestens nächste Woche die Krise eskalieren, wenn es gegen den BVB geht. Die Mannschaft muss jetzt langsam mal auch mehr Bewegung und Tempo in ihr Spiel bekommen und da ist jeder einzelne in der Verantwortung.

    0

  • Freiburg hat ja enorme Verletzungsprobleme.


    Petersen, Niederlechner und Sallai sind noch nichtmal im Kader. Waldschmidt nur auf der Bank.


    Also mal ehrlich, das sollten unsere schon gewinnen. Da fällt ja der komplette erste Sturm aus.


    Allerdings: wenn schon Rödinghausen gegen uns verteidigen kann, wird das letzte Aufgebot von Freiburg das auch können...