Niemals. Bis aufs Blut!
Ich glaube das wars für Ihn.
Niemals. Bis aufs Blut!
Ich glaube das wars für Ihn.
Wenn ich den UH sehe könnte ich k.otzen.
Das Elend eines Trainers zusammengefasst in fünf Minuten. Ich kann das nicht mehr ernst nehmen und bin selber erschrocken wie emotionslos ich das Elend im nun dritten Jahr in Folge inzwischen hinnehme. Bis hier wieder ernsthaft auf und neben dem Platz gearbeitet wird kann ich das nur noch als Comedy betrachten...
wars das jetzt endlich für kovac?
Kein Bock mehr mit diesem Trainer
Welch hervorragende Leistung von UH und KHR mit den Oldies zu verlängern und en Kader nicht zu verstärken.Die Beiden sollten direkt ihren Hut nehmen,denn so gehen sie noch mit dem Glanz der Vergangenheit.
Und wenn Kovac nicht kapiert,dass er endlich mal wen aus der 2. bringen sollte und nicht ständig an Ribery und Robben festzuhalten,sollte er lieber direkt gehen,damit das größte Elend abgewendet wird!
Bekommt heute Kovac eine Pizza Endstazione?
jetzt sollte das Stadion aber mal eine Reaktion zeigen und diese Leistung in Grund und Bod n Pfeifen.
Da gibt es nichts mehr zu beschönigen. Das ist trostlos.
Willkommen in der Mittelmäßigigkeit. Ciao bis zum nächsten Grottenkick gegen Athen.
Immerhin einen Punkt gegen Freiburg. Starke Leistung
Sorry mehr als Sarkasmus fällt mir dazu nicht mehr ein.
Wie hasse ich diese unnützen Flanken aus dem Halbfeld!
wenn er jetzt wieder mit seinem chancenverwertungs geschwätz ankommt kotz ich im strahl!
So wie Brazzo das 1:0 feierte, müsste er dennoch zufrieden sein. Das war doch sensationell, dass wir 1:0 in Führung gingen, wenn man Brazzos Jubel sah.
Das war ein hart erkrampftes Remis...
Uli, nicht mit uns!
geil Freiburg
Schön das du dich freuen kannst.
Ab mit der Schubkarre nach Zagreb
ich glaub ich bestell mir gleich ne Nutte
Wer wird neuer Trainer?
Liste?
Scholl
Klose
Fink
Manager?