Jahreshauptversammlung 2018

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • waldi hat ja schon angekündigt, Uli zu kritisieren.

      Meine Erwartung ist, dass davon jemand berichtet. Gerne auch in bewegten Bildern.

      Ansonsten nehme ich an, dass die Choreographie der Versammlung im Großen und Ganzen auch diesmal wieder funktionieren wird. Die eine oder andere kritische Stimme unbenommen. Aber letztlich werden die Zahlen überzeugen.
    • wird dieses Jahr wohl eher eine reine Zahlenshow, da keine Wahl oder ähnliches ansteht.

      Die wortmeldungen werden ja nicht übertragen, sind meist das beste an der jhv.

      Erwarte das irgendeiner anspricht das unsere away trikots nichts mit dem Verein und seinen Farben zu tun hat.
      Freibier wird wohl auch wieder gefordert, ansonsten kommt da wohl nicht viel.
      rot und weiß bis in den Tod
    • robbery2409 wrote:

      wird dieses Jahr wohl eher eine reine Zahlenshow, da keine Wahl oder ähnliches ansteht.

      Die wortmeldungen werden ja nicht übertragen, sind meist das beste an der jhv.

      Erwarte das irgendeiner anspricht das unsere away trikots nichts mit dem Verein und seinen Farben zu tun hat.
      Freibier wird wohl auch wieder gefordert, ansonsten kommt da wohl nicht viel.

      und hoeneß bringt die leute wieder auf seine seite weil er groß mit dem finale dahoam 2021 wirbt. ich werde mir dieses kasperl-theater auch nicht antun. vll schau ich mal beim stream rein, aber das wars dann auch.
      ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3
    • Irgendwie Fluch und Segen zu gleich bei mir, da ich zu weit weg wohne und sich der Aufwand sich dieses Mal nicht lohnt. Fluch, weil eben die Anreise Zeit und Geld kostet und ich daher auch nur sehr wenig zu den Heimspielen komme.
      Segen, weil es so ist und ich mich wie Uli himself bei einer Wortmeldung wohl um Kopf und Kragen reden würde. Zudem würde ich wohl auch von seinen zu vielen Anhängern ausgebuht werden.
      Auf Geht's Ihr Roten!!
      http//koan-klopp.de
    • ******
      auf eure jhv bin ich auch gespannt wenn es weiter so schlecht läuft und ihr wirklich(was ich hoffe)ne packung bekommt in dortmund.diese saison war ja mit ansage,ich konnte es echt nicht glauben das ihr mit der truppe in die saison geht..aber schön für alle anderen..vllt war das ja der plan ..hehe

      Post was edited 1 time, last by tomser: Netiquette 1 ().

    • Weltenbummler wrote:

      auf eure jhv bin ich auch gespannt wenn es weiter so schlecht läuft und ihr wirklich(was ich hoffe)ne packung bekommt in dortmund.
      darauf würde ich nicht wetten. jedes Mal wenn es so aussah als würden wir untergehen waren es ganz enge spiele, teile mit dem besseren ausgang für uns. klar, die voraussetzungen sind denkbar schlecht für uns. aber wir sind immer noch der fcbayern und sicher nicht schlechter besetzt als ihr. ich stelle mich auf ein debakel ein, würde mich aber auch nicht wundern wenn wir gewinnen. ist ja auch nicht so dass dortmund 15 punkte vorsprung vor uns hätte. mit etwas glück sind wir vor dem spieltag sogar punktgleich. und vielleicht zeigt sich ja auch mal wieder das legendäre bayerndusel und wir machen in der 94. den ausgleich oder siegtreffer. :D

      sorry für OT
      Irgendwas ist ja immer

      Reload: 4
    • torsten66 wrote:

      Wortmeldungen werden nicht im Livestream übertragen, hätte gerne den waldi gesehen.

      die wurden noch nie übertragen.
      wegen persönlichkeitsrechte der mitglieder dürfen die auch nicht übertragen werden.

      macht aber nix, denn im normalfall tauchen die aussagen hinterher in den sozialen netzwerken auf :D
      ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3
    • Glaube, dass es dieses Mal noch keine großartigen negativen Stimmen geben wird, wenn dann eher nächstes Jahr, sollte dieser Zustand bis dahin fortbestehen oder sich gar verschlimmern. 2009 war man zum gleichen Zeitpunkt auf dem 7. Platz mit der gleichen Punktzahl wie jetzt, und hatte ein Spiel mehr absolviert, dennoch wurde die Mannschaft begeistert empfangen und bejubelt, zwei Tage darauf gewann man in Hannover 3:0. Ich hoffe auf eine ähnliche Reaktion der anwesenden Mitglieder, was dann Mannschaft und Trainer daraus machen, bleibt ihnen überlassen.