Jahreshauptversammlung - allgemeiner Fred

  • Ich hoffe es knallt heute. Nur so wird was passieren.

    Naja, was soll knallen? Die Mehrheit der Leute wird bei weitem nicht so negativ eingestellt sein, dass es knallen könnte. Viele sind sicherlich negativer eingestellt als früher, weil es auch außerhalb dieses Forums und des Internets vielen Leuten mittlerweile dämmert.


    Aber man sollte nicht zu viel erwarten. Und die Wortmeldungen werden nicht gefilmt, sodass am Ende maximal 2-3 Berichte aufpoppen werden, die das wiedergeben, was dort gesagt wurde. Da ist nicht viel Potenzial für das große Erwachen heute.

  • Eine sonderbare Stimmung und eine sonderbare Stille...


    Was hört ihr..... wenn ihr Lammsteaks esst?



    Les chants de Maldoror


    Tal des Moloch, Narr des
    Alls. Rote Mordschande
    der Scham – o rasend toll
    des roten Dolchs Alarm.


    Aus: Aus zerstäubten Steinen. Texte deutscher Surrealisten. Aachen: Rimbaud, 1995, S. 86.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Schade, dass das nicht live vorgetragen wird. Spricht vielen aus der Seele

    Man fasst es nicht!