Jahreshauptversammlung - allgemeiner Fred

• Hätten die Verantwortlichen in den letzten 3 Jahren nicht so viel Scheiße gebaut, hätte man wie die Jahrzehnte davor die Krakehler einfach müde belächeln können.

Nicht die Menge der "gebauten Scheiße" hat sich geändert, die Leute haben sich geändert. Der Pöbel steht auf.

0

• Ich denke, die Qualität hat sich geändert. Ancelotti und Kovac waren zwei Griffe ganz tief in die Jauchegrube. Und der Pöbel hat Dank social media und gewissen likern mehr Selbstvertrauen, seinen Rotz in der Öffentlichkeit zu verteilen. Da kommen mehrere Dinge zusammen.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Hätten die Verantwortlichen in den letzten 3 Jahren nicht so viel Scheiße gebaut, hätte man wie die Jahrzehnte davor die Krakehler einfach müde belächeln können.

Wie heißt es so schön? Was trifft, trifft zu.

Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

• Der einzige der nix kapiert bist Du. Jeder der da redet hat Respekt verdient (guad da hias ned) aber die als Pöbel zu bezeichnen ist halt - na ja zeigt halt von geistiger Qualität! Nicht!

Und Uli sieht das wahrscheinlich genauso - die den Verein kritisieren - kann nur Pöbel sein. Schlimme denke...

• Der einzige der nix kapiert bist Du. Jeder der da redet hat Respekt verdient (guad da hias ned) aber die als Pöbel zu bezeichnen ist halt - na ja zeigt halt von geistiger Qualität! Nicht!

Und Uli sieht das wahrscheinlich genauso - die den Verein kritisieren - kann nur Pöbel sein. Schlimme denke...

Setzen, 6.

Ich hab selbst schon da oben gestanden. Pöbel ist ein anderes Wort für den kleinen Mann, das gemeine Volk, das einfache Mitglied. Das hat nichts mit "pöbeln" im Sinne von meckern zu tun.

0

• Setzen, 6.

Ich hab selbst schon da oben gestanden. Pöbel ist ein anderes Wort für den kleinen Mann, das gemeine Volk, das einfache Mitglied. Das hat nichts mit "pöbeln" im Sinne von meckern zu tun.

"Pöbel" ist ein abschätziger Begriff.

"Setzen, 6." ist übrigens auch nicht grad freundlich.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Setzen, 6.

Entscheidend ist, dass der Pöbel gegenüber vermeintlich höherwertigen kultivierteren Menschen - meist von denen, die sich dafür halten - mit dieser Bezeichnung gezielt herabgewürdigt werden soll.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Entscheidend ist, dass der Pöbel gegenüber vermeintlich höherwertigen kultivierteren Menschen - meist von denen, die sich dafür halten - mit dieser Bezeichnung gezielt herabgewürdigt werden soll.

Intention war nicht die Darstellung einer höheren Kultiviertheit/Wertigkeit, sondern höheren Stellung, im Sinne von das Volk unten vs. die Bosse oben. Ich bin doch nicht dämlich und würdige mich selbst herab, Leute.

0

• Ich hab selbst schon da oben gestanden.

Jetzt mal rein aus Neugier: warum ist es dir bei deiner Wortmeldung denn gegangen? Schon länger her oder erst kürzlich?

Es gehört ja einiges an Cojones zu so einer Wortmeldung dazu, da muss dir das Thema ja sehr am Herzen gelegen haben.

"Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

Klaus Lage

• Heute sollte man sich mit Kritik zurück halten Uli hat großes für diesen Verein getan

Nein Herr Ober, mein ganzes Leben habe ich bei Ihnen immer die perfekte Suppe bei Ihnen gegessen. Heute aber, heute da habe ich ein Haar in meiner Suppe gefunden und dies ist ein Skandal. Und wenn ich drüber nachdenke, dann kommen meine Altersbeschwerden sicherlich von ihrer vergammelten Suppe, die noch nie gut gewesen ist.

Will sagen, mir ist es egal ob der Hoeneß den Staat beschießen hat. Zugegeben, in letzter Zeit hatte er nicht ganz das glückliche Händchen welches er Jahrzehnte hatte aber unterm Strich haben wir einen richtig guten Präsidenten gehabt.

Ich bin Uli dankbar und wünsche ihm für die Zukunft nur das beste.

• Also ich habe jetzt nicht jede Minute der Hauptversammlung verfolgt. Im Grunde können alle Beteiligten froh sein, das das Spiel gegen den BVB so gut gelaufen Ist. Will jetzt nicht sagen UH wäre vom Hof gejagt worden, aber ich denke das hätte die Veranstalltung in ein Pulverfass verwandelt. Kann sein das UH explodiert wäre.

Ich kann da beide Seiten verstehen, ein Vereinsvertreter wird gewählt und nach 3 Jahren kann man ihn wieder abwählen, da ist die heftige Kritik manchmal überflüssig. Andererseits ist HS sicher nicht der Prototyp eines Sportvorstandes und ich bezweifle das dieser jemals eine solche Position woanders bekommen hätte.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• Post by fan11885 ().

This post was deleted by wofranz: Netiquette Ziff. II.5 ().
  • Ich halte UH Aussagen immer aus und finde sie auch gerne mal amüsant. Kritik muss er sich gefallen lassen.

UH hingegen hat sich inhaltlich gar nicht mit seinen Widersachern auseinandergesetzt sondern ihnen nur den Austritt nahegelegt.

Danger is my business