wir vergeben Verträge also aus Dankbarkeit, Leistung zählt wohl nicht.
Jahreshauptversammlung - allgemeiner Fred
-
-
Tja, dann bin ich ja mal gespannt. Wenn ihm diese Worte nicht noch vor die Füße fallen.
-
Die haben nichts verstanden. Überhaupt nichts.
-
wir vergeben Verträge also aus Dankbarkeit, Leistung zählt wo nicht.
Dankbarkeit und Stallgeruch...
-
Der Hoeneß ist ja genau so .... wie Kovac. Wenn die Gegentore gegen Düsseldorf nicht wären, dann war das ein gutes Spiel.
-
hätten wir unsere heimspiele gewonnen, dann wären wir jetzt nur 3 punkte hinter dortmund und keiner hätte sich beschwert
-
Gespräche mit dem Sportdirektor? Was hat er gesagt? „Jungs, Gas geben!“
-
doch Ulli...wir wuerden uns beschweren...auch, wenn wir NUR 3 Punkte hinter den Zecken waeren...DENN WIR SPIELEN UNTERIRDISCHEN FUSSBALL...das musst du doch auch sehen?!
-
Die haben nichts verstanden. Überhaupt nichts.
Leider wahr. Man hat sich nach dem 3:3 Schock gegen die Fortuna nur allzu gerne gegen Benfica wieder in die bräsige Gemütlichkeit zurückgezogen. Alles wird gut... Wer's glaubt...
-
Man hat also keine Stars geholt, weil ein junger Trainer Probleme hätte, diese und die vorhandenen Stars zu moderieren. Vor 5 Minuten erzählt er noch, Kovac sei ein junger Trainer.
-
junger Trainer,junger trainer....was ist für uli jung?
-
Unser Neuzugang Coman, die haben echt eine Meise. Absolut nichts kapiert.
-
hätten wir unsere heimspiele gewonnen, dann wären wir jetzt nur 3 punkte hinter dortmund und keiner hätte sich beschwert
Hätte, hätte, Fahrradkette
Hätten wir ALLE Spiele gewonnen, wären wir jetzt Erster
-
Irgendwie wird alles gerade nur schön geredet. War aber klar nach dem 5:1
-
Und wenn wir dann auch noch in Dortmund gewonnen hätten, wären wir längst vorne... Widdewiddewitt.
-
junger Trainer,junger trainer....was ist für uli jung?
Vor allem hat er das gerade als Problem dargestellt, weil ein junger Trainer Probleme hätte mit diesem Kader. Gleichzeitig sei Kovac aber ein junger Trainer, erzählt er eben, und man müsse Verständnis haben.
Merkt das denn keiner, was der da erzählt?
-
Soso...Schulterschluss also zwischen Trainer und Mannschaft. Da bin ich morgen ja mal gespannt^^
-
Soso...Schulterschluss also zwischen Trainer und Mannschaft. Da bin ich morgen ja mal gespannt^^
Die Worte könnte er bereuen.
Ich hoffe nicht, weil das bedeuten würde, dass wir den Kopf wieder aus dem Schlamassel rausziehen können. Mal abwarten..
-
Yes, Oli is back
-
Kahn wird's dann wohl machen. Und Kalle wird sicherlich bleiben. Sonst würde er das wohl kaum so sagen.