das wars noch nicht in dieser saison.
spätestens jetzt hab ich richtig angst
das wars noch nicht in dieser saison.
spätestens jetzt hab ich richtig angst
lächerlich
Mega Begründung, dass man nicht investiert hat. Kovac hätte sicher nix gegen neue Spieler gehabt
Man wollte Jupp, aber am Ende, am Ende (nicht schon seit Monaten) hat er abgesagt. Also ein junger (47j) Trainer. Und dann der krasse Umbruch. Und neue Spieler wie Coman (!). Aber keine Stars, weil der junge Trainer, der könnte nicht mit denen... was kann der dann? Umbruch ist nicht, Stars sind nicht... ?
steht von euch jemand auf dem Kabel?
Jetzt streikt auch die Technik.
Da war es schon wieder: „das wars noch nicht“
Ich habe immer mehr das Gefühl, daß mit Absicht solch ein Jahr nach 6 Meistertiteln eingelegt wird.
Wahrscheinlich noch mit der DFL abgesprochen.
das hab ich schon vor Saisonbeginn vermutet - letzte Gewissheit gaben mir die "Transfertätigkeiten"..
Es gab ein Zwischenfall. Musste unterbrochen werden, ein Arzt guckt gerade ob uli den verstand verloren hat.
Unglaublich.
Fand es schon krass, dass die Leute geklatscht haben, als er sagte die pk hätte man besser machen können
Inhaltlich eine sehr schwache Rede in meinen Augen. Durchhalteparolen und sich krass widersprechende Erklärungen für Probleme, die absolut vermeidbar gewesen wären.
Ich hätte es mir allerdings noch schlimmer vorgestellt, muss ich sagen. Einzig positiver Aspekt: Die Berichte über Kahn stimmen. Das musste er wohl auch sagen, denn sonst gab es eigentlich nichts Positives zu erzählen.
Da ist nichts dahinter. Hoeneß hat fertig. Das zeigt diese Rede nochmal ganz deutlich.
Außer berechtigte Kritik durch Stadionverbote oder Pressekonferenzen unterbinden zu wollen, bringt Hoeneß nichts mehr zustande.
Je früher der weg ist, desto besser für den Verein.
Es gab ein Zwischenfall. Musste unterbrochen werden, ein Arzt guckt gerade ob uli den verstand verloren hat.
Unglaublich.
Hahaha das Beste was ich seit langem lese
noch weitere jahre des grauens
"werden im nächsten jahr im größeren stile investieren"...
das wird uns jahr für jahr gesagt und trotzdem passiert es nicht
Ist ja auch schön, wenn man das vorab so deutlich den anderen Vereinen auf`s Brot schmiert. Sicher gut für die Preise.
Aber vielleicht platzt ja die Blase bis Sommer 2019.
Fand es schon krass, dass die Leute geklatscht haben, als er sagte die pk hätte man besser machen können
Ich hätte aber auch da mit NOCH krasseren positiven Reaktionen gerechnet. Uli kann Leute einfach mitreißen, aber es gab inhaltlich einfach fast nichts, was man hätte positiv hervorheben können.
War schon sehr dünn. Immerhin hat er recht wenig geliefert, was man nun medial ausschlachten könnte. Das werte ich mal als positiv.
Können wir eigentlich irgendwas...?
Da war es schon wieder: „das wars noch nicht“
Er hätte ruhig etwas mehr "Gas geben" können.
mit dieser Uli-Rede hab ich mir wirklich schön den Rest-Abend versaut..
bin aber selbst Schuld - hätte ich wissen müssen!
die stimmenauszählung wurde einfach nicht gezeigt
Können wir eigentlich irgendwas...?
wir werden ordentlich investieren, um dann Gladbach und Frankfurt Paroli bieten zu können.
ja man merkt schon, dass nicht mehr alle hinter ihm stehen. Das klatschen gehört ja dazu. Euphorisch aber nur nei jupp, coman etc