Mal ernsthaft - ich bin alleine da und habe keine Lust, dass ich meinen Platz 3 Stunden nicht verlassen darf, weil er sonst weg ist.....
Jahreshauptversammlung - allgemeiner Fred
-
-
Leg doch dein Handtuch dort hin!
-
wird die JHV wieder life bei FCB tv gezeigt ?
-
wird die JHV wieder life bei FCB tv gezeigt ?
Klar. Homepage und alle Kanäle sind drauf
-
Wenn beide Eingänge (Ost und West) geöffnet sind und die Einlasskontrollen nicht so hart, wird man gut durchkommen. Da sich die Zeit des Eintreffens der Besucher ja 3 Stunden streckt wird das zusätzlich entzerrt. Voll wirds wohl v.a. direkt um 16 Uhr.
-
Ich glaub es geht nur über OST rein!
-
Ich habe da mal ne Frage.
Ist bei der JHV eigentlich freie Platzwahl oder nicht? -
Ist bei der JHV eigentlich freie Platzwahl oder nicht?Nein.
-
Ich bin so gespannt auf die Rede von Hoeneß. Ich hoffe, er drückt nicht nur auf die Tränendrüse, sondern reflektiert sein Verhalten auch mal und schafft so einen versöhnlichen Abschluss in dieser Position. Denkbar ist aber auch, dass er einen Rundumschlag präsentiert.
-
Ist bei der JHV eigentlich freie Platzwahl oder nicht?also auf mein zuttritscode steht es herrscht freie platzwahl
-
Bei allen bisherigen gab es freie Platzwahl von den ersten Reihen abgesehen.
-
Ja klar ist dort freie Platzwahl. Was denn sonst?
-
so ich mach mich jetz auf den weg nach münchen,ich reise aus dem raum nürnberg an ,an alle die kommen und zusehen eine schöne jhv
-
Hallo zusammen, bin normalerweise nur als stiller Mitleser hier im Forum unterwegs. Da ich heute alleine auf die JHV gehen werde, wollte ich mal fragen, ob sich jemand vor Ort treffen möchte bzw man sich einer Gruppe anschließen könnte. Näheres gerne auch per PN, würde mich freuen!
-
die wortmeldungen werden heute zum ersten mal im stream gezeigt. zumindest von denen, die ihr einverständnis gegeben haben.
-
Los gehts...
-
Heute sollte man sich mit Kritik zurück halten Uli hat großes für diesen Verein getan
-
kahn auch vor ort
-
Wenn die den sound nicht in den griff bekommen raste ich aus.
-
Heute sollte man sich mit Kritik zurück halten
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.