Ging gar nicht, weil das Ganze in Scharmützeln ausartete.
Ja komisch, dass dies eigentlich immer aus der selben Ecke losgetreten wird. Eine kleine Truppe, die immer gegen die meist richtige Mehrheitsmeinung ankämpft und es hier eskalieren lässt.
Bachmayrs Rede war erbärmlich. Sollte jeder wissen, der mit längeren Texten was zu tun hat. Also zumindest jeder, der mal eine Uni von innen gesehen hat.
Natürlich war sie handwerklich nicht top, es war auch viel Aufregung dabei, nur die Rede enthielt eben viel Wahres und traf offensichtlich den Nerv der Anwesenden bzw. Hoeness Reaktion nach Sonnenkönigart.
Ich hätte ja überhaupt kein Problem damit, wenn der Tenor hier wäre: „jo, war ne polemische und in vielen Punkten schwache Rede, ich fand sie trotzdem gut, weil endlich mal einer UH die Stirn bot“.
Man sieht schön, dass du nicht verstanden hast, um was es in der Rede ging und warum diese bzw. der Mut Bachmayrs so gelobt werden.
Weil das einfach zeigen würde, dass so etwas sachlich analysiert würde. Aber angesichts der Tatsache, dass er hier für ein Stück Rotz abgefeiert wird als hätte er ein wahres Meisterwerk vollbracht, lässt mich doch stark am der Motivation dahinter des ein oder Anderen zweifeln.
Ich sehe eigentlich nur einen, der hier pausenlos Schmähungen dahinrotzt. Und was deine Motivation hier ist wissen wir doch alle.
P.S.: Die 100 Trainer Liste fehlt noch.