In knapp vier Wochen findet sie wieder statt. Habt ihr Erwartungen an selbige? Seid ihr vor Ort und wollt vielleicht ein paar Fragen loswerden?
Jahreshauptversammlung - Allgemeiner Thread
-
-
waldi hat ja schon angekündigt, Uli zu kritisieren.
Meine Erwartung ist, dass davon jemand berichtet. Gerne auch in bewegten Bildern.
Ansonsten nehme ich an, dass die Choreographie der Versammlung im Großen und Ganzen auch diesmal wieder funktionieren wird. Die eine oder andere kritische Stimme unbenommen. Aber letztlich werden die Zahlen überzeugen.
-
wird dieses Jahr wohl eher eine reine Zahlenshow, da keine Wahl oder ähnliches ansteht.
Die wortmeldungen werden ja nicht übertragen, sind meist das beste an der jhv.
Erwarte das irgendeiner anspricht das unsere away trikots nichts mit dem Verein und seinen Farben zu tun hat.
Freibier wird wohl auch wieder gefordert, ansonsten kommt da wohl nicht viel. -
wird dieses Jahr wohl eher eine reine Zahlenshow, da keine Wahl oder ähnliches ansteht.
Die wortmeldungen werden ja nicht übertragen, sind meist das beste an der jhv.
Erwarte das irgendeiner anspricht das unsere away trikots nichts mit dem Verein und seinen Farben zu tun hat.
Freibier wird wohl auch wieder gefordert, ansonsten kommt da wohl nicht viel.
und hoeneß bringt die leute wieder auf seine seite weil er groß mit dem finale dahoam 2021 wirbt. ich werde mir dieses kasperl-theater auch nicht antun. vll schau ich mal beim stream rein, aber das wars dann auch. -
Irgendwie Fluch und Segen zu gleich bei mir, da ich zu weit weg wohne und sich der Aufwand sich dieses Mal nicht lohnt. Fluch, weil eben die Anreise Zeit und Geld kostet und ich daher auch nur sehr wenig zu den Heimspielen komme.
Segen, weil es so ist und ich mich wie Uli himself bei einer Wortmeldung wohl um Kopf und Kragen reden würde. Zudem würde ich wohl auch von seinen zu vielen Anhängern ausgebuht werden. -
Mut ist, wenn man es trotzdem macht.
Aber der waldi hat ja schon gesagt, dass er das übernehmen möchte und dem UH ein paar Dinge zu sagen. -
Mut ist, wenn man es trotzdem macht.
Aber der waldi hat ja schon gesagt, dass er das übernehmen möchte und dem UH ein paar Dinge zu sagen.und was hat waldi jetzt mit mir zu tun?
-
auf eure jhv bin ich auch gespannt wenn es weiter so schlecht läuft und ihr wirklich(was ich hoffe)ne packung bekommt in dortmund.diese saison war ja mit ansage,ich konnte es echt nicht glauben das ihr mit der truppe in die saison geht..aber schön für alle anderen..vllt war das ja der plan ..hehe -
vllt war das ja der plan
Selbstverständlich, alles andere würde ja bedeuten dass der heilige Präsident was falsch gemacht hat.
-
auf eure jhv bin ich auch gespannt wenn es weiter so schlecht läuft und ihr wirklich(was ich hoffe)ne packung bekommt in dortmund.
darauf würde ich nicht wetten. jedes Mal wenn es so aussah als würden wir untergehen waren es ganz enge spiele, teile mit dem besseren ausgang für uns. klar, die voraussetzungen sind denkbar schlecht für uns. aber wir sind immer noch der fcbayern und sicher nicht schlechter besetzt als ihr. ich stelle mich auf ein debakel ein, würde mich aber auch nicht wundern wenn wir gewinnen. ist ja auch nicht so dass dortmund 15 punkte vorsprung vor uns hätte. mit etwas glück sind wir vor dem spieltag sogar punktgleich. und vielleicht zeigt sich ja auch mal wieder das legendäre bayerndusel und wir machen in der 94. den ausgleich oder siegtreffer.
sorry für OT
-
punktgleich hat sich erlegigt;-)
nach dem Spiel könnten es 7 sein,ich denke dann brennt der Baum bei euch und die JHV wird spannender..hehe -
punktgleich hat sich erlegigt;-)
nach dem Spiel könnten es 7 sein,ich denke dann brennt der Baum bei euch und die JHV wird spannender..heheAber die Zahlen stimmen
-
Was soll denn bei der diesjährigen JHV spannend werden? Außer ein paar Wortbeiträgen zum Schluss sicher nichts. Es stehen ja keine Vorstandswahlen an.
-
vielleicht wirds peinlich ...
-
Was soll denn bei der diesjährigen JHV spannend werden? Außer ein paar Wortbeiträgen zum Schluss sicher nichts. Es stehen ja keine Vorstandswahlen an.
Und am Sankt Ulrichs-Tag gibt es bekanntlich keine negativen Wortbeiträge. Wie du sagst: es wird sicher nicht spannend.
-
erlegigt? ja, war aber eine option. wir hätten gewinnen müssen und die zecken auch mal wieder eher mit dusel. aber so läuft es eben dieses jahr. wird halt leipzig meister. und dann wir wieder 6 mal.
-
Wortmeldungen werden nicht im Livestream übertragen, hätte gerne den waldi gesehen.
-
Wortmeldungen werden nicht im Livestream übertragen, hätte gerne den waldi gesehen.
Ach komm der wird brav sitzen bleiben
-
die wurden noch nie übertragen.
wegen persönlichkeitsrechte der mitglieder dürfen die auch nicht übertragen werden.macht aber nix, denn im normalfall tauchen die aussagen hinterher in den sozialen netzwerken auf
-
Glaube, dass es dieses Mal noch keine großartigen negativen Stimmen geben wird, wenn dann eher nächstes Jahr, sollte dieser Zustand bis dahin fortbestehen oder sich gar verschlimmern. 2009 war man zum gleichen Zeitpunkt auf dem 7. Platz mit der gleichen Punktzahl wie jetzt, und hatte ein Spiel mehr absolviert, dennoch wurde die Mannschaft begeistert empfangen und bejubelt, zwei Tage darauf gewann man in Hannover 3:0. Ich hoffe auf eine ähnliche Reaktion der anwesenden Mitglieder, was dann Mannschaft und Trainer daraus machen, bleibt ihnen überlassen.