4. Gruppenspiel: FC BAYERN - AEK Athen 2:0

• """Denn beim Spiel gegen AEK Athen am Mittwochabend (21 Uhr, hier im Live-Ticker) können die Fußball-Fans wieder Alkohol im Stadion kaufen. Die UEFA hat das Alkoholverbot bei Champions-League-Spielen aufgehoben. Genau das wollte nun auch der FCB seinen Fans mitteilen, was allerdings etwas missglückte. """"

tja meinten einige
    nüchtern kann man ja das gekicke nicht mehr mitansehen

• James hat keinen Bock mehr. Der will weg im Winter. Da bin ich ja mal gespannt wie unsere Balkanis das in den Griff kriegen. :D

Was hat denn Robben schon wieder? Aber ist eigentlich egal. Momentan ist Müller auf rechts noch wirkungsvoller..

Mit Kimmich ja - mit Rafinha nein. Meiner Meinung nach harmoniert Kimmich besser mit Müller auf rechts während Robben das eher mit Rafinha tut. Ist zumindest mein Empfinden. Ist vielleicht so, weil Müller den Ball ja nicht unbedingt will und eher in die Mitte will. Nur stört mich auch da bei Kimmich manchmal, dass er zuoft selbst flankt anstatt Müllers Läufe in die Tiefe zu sehen.

...und das will was heissen...

Nein. Was sich in der Nationalmannschaft vor der WM zeigte als in der EM Quali Kimmich und Müller etwa die Hälfte der Tore der Nationalmannschaft assistierten, war ja bei uns in der letzten Saison ähnlich. Und da war Müller ja doch auch häufig auf rechts. Wenn du es schaffst, Müller wenn er rechts spielt recht gut anzubinden, dann bringt er auf rechts auch ordentliche Zahlen und hat für Lewy auch den Effekt, den er üblicherweise auch hinter ihm hat. Dass das in großen Spielen nicht so klappt liegt m.E. eher daran, dass wir dann vorsichtiger und viel statischer agieren, was für die Offensiven dann abträglich ist und wir dann die Reihe dahinter brauchen, um zu punkten. Wäre ja kein Problem, wenn wir dann nicht defensiv so viele Fehler machen würden...

0

• """Denn beim Spiel gegen AEK Athen am Mittwochabend (21 Uhr, hier im Live-Ticker) können die Fußball-Fans wieder Alkohol im Stadion kaufen. Die UEFA hat das Alkoholverbot bei Champions-League-Spielen aufgehoben. Genau das wollte nun auch der FCB seinen Fans mitteilen, was allerdings etwas missglückte. """"

tja meinten einige
    nüchtern kann man ja das gekicke nicht mehr mitansehen

https://www.tz.de/sport/fc-bay…er-bei-fans-10517227.html

0

• Mit einem gewissen Pegel sollte man für die erste HZ gut abgedeckt sein. Allerdings bin ich von 2 Gläsern Bier auch schon volltrunken. :D

Warum gibt es eigentlich noch kein Tippspiel? ?(

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• sieht nach Kreativität pur aus :thumbsup:

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Heute also komplett ohne Kreativität im ZM.

Naja, Thiago ist kaputt und James wird hoffentlich für Dortmund geschont...

0

• Nur 2 Mann im Mittelfeld. Könnte tatsächlich klappen. Und Kovac weiß gar nicht warum. :D

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Daran merkt man eindeutig, dass der Kader viel zu groß ist....ein Wahnsinn dieses Mittelfeld. X(

Naja gegen Athen wird es hoffentlich trotzdem reichen.

Alles wird gut:saint: