[Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/cl2018sp4.jpg]
4. Gruppenspiel: FC BAYERN - AEK Athen 2:0
- geneviere
- Closed
-
-
wird dann wohl die nächste zangengeburt. Rechne zwar mit einem 2 oder 3-0 sieg , schön wirds wohl aber nicht. Vor allem wenn man den bvb schon im Kopf hat.
-
Das Spiel werden wir klar gewinnen. Das Spiel entscheidet nicht die Zukunft von NK. Dies ist schon vor Wochen entschieden worden. Ich gehe von einem klaren Sieg aus.
-
So gut wie ein deutscher Regionalligist sind die auch. Da ist noch gar nichts gewonnen. Vor allem wenn die Spieler auch denken dass das ein Spaziergang wird und gedanklich schon beim BVB oder dem nächsten Trainer sind.
-
-
Wird ein 7:0.
-
Wird ein 7:0.
Sicherlich
-
Nie im Leben 7:0.
-
Das Spiel werden wir klar gewinnen. Das Spiel entscheidet nicht die Zukunft von NK. Dies ist schon vor Wochen entschieden worden. Ich gehe von einem klaren Sieg aus.
Was ist schon vor Wochen entschieden worden? Die Zukunft von Kovac? Nie!
-
Was ist schon vor Wochen entschieden worden? Die Zukunft von Kovac? Nie!
Glaub mir Kovac ist Raus. Er soll nur noch die Stellung halten bis ein Profi kommt der sein Handwerk versteht aber das ist ein anderer Thread
-
Glaub mir Kovac ist Raus. Er soll nur noch die Stellung halten bis ein Profi kommt der sein Handwerk versteht aber das ist ein anderer Thread
Da bin ich mir nicht so sicher.
-
Das ist in etwa genauso sicher, wie die "Tatsache", dass Tuchel schon in trockenen Tüchern sei. Stammt sicherlich von irgendwelchen "Grabesquellen".
-
-
Das ist in etwa genauso sicher, wie die "Tatsache", dass Tuchel schon in trockenen Tüchern sei. Stammt sicherlich von irgendwelchen "Grabesquellen".
Es ist soweit: Die Rückkehr der Grabesquellen. Ab sofort in ihrem Fussballverein.
-
Zeitgleich am Mi. spielt ja auch City. Hoffentlich komme ich nicht in Versuchung.
-
Hä?
-
Noch so ein Gerumpele wie gegen Freiburg tue ich mir nicht an, lieber wofranz. Da bin ich ganz schnell dort, wo Fußball gespielt wird.
-
Glaub mir Kovac ist Raus. Er soll nur noch die Stellung halten bis ein Profi kommt der sein Handwerk versteht
Dann dürfte er noch ziemlich lange "die Stellung" halten; denn so ein "Profi" ist nicht in Sicht...
-
Noch so ein Gerumpele wie gegen Freiburg tue ich mir nicht an, lieber wofranz. Da bin ich ganz schnell dort, wo Fußball gespielt wird.
Das „Hä?“ war doch hier eine Weile ein Running Gag im Zusammenhang mit Pep und City...
-
Lockeres 3:0...