[Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/blsp111819.jpg]
11. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 3:2
- geneviere
- Closed
-
-
sollte ein Abschiedsspiel werden
-
-
Es ist Zeit für eine Antwort - wir gewinnen 2:1.
-
Klingt überspitzt aber mir ist scheis egal wie wir spielen, Hauptsache wir gewinnen gegen die Zecken.
-
Ich bin vor allem gespannt, wie das spielerisch aussehen wird. Ich würd mich ja schon freuen, wenn das nach Profisport aussehen würde.
-
ich sehe das entspannt... gewinnen wir drehen wir noch ein paar runden auf dem Karussell Kovac and Friends , verlieren wir steigt Kovac vom Karussell runter ...
-
ich sehe das entspannt... gewinnen wir drehen wir noch ein paar runden auf dem Karussell Kovac and Friends , verlieren wir steigt Kovac vom Karussell runter ...
Nein
-
Wirst sehen
-
Wirst sehen
Nie und nimmer wird der nach einer Niederlage gegen Dortmund entlassen. Da müssten wir schon zweistellig verlieren.
UH müsste einen Fehler eingestehen ... niemals.
-
Das Spiel ist imho völlig offen. Rechne mit einem knappen Ergebnis.
-
wir spielen Unentschieden und dann?
-
Geht man nach dem aktuellen Trend, sind wir am Samstag eigentlich chancenlos. Ich weiß auch nicht, wo eine derartige Leistungssteigerung herkommen soll, dass es zu irgendetwas reichen könnte. Aber im Fußball ist halt alles möglich. Aus unserer Sicht sehe ich die Chancen bei 30:70.
-
Ich denke, es ist noch zu früh um über das Spiel zu reden.
Morgen erstmal das Spiel gegen AEK abwarten. Ich denke, dort werden wir eine Tendenz sehen. Wenn wir gegen AEK auch rumgurken, wird sich bis zum WE nicht viel ändern. -
Geht man nach dem aktuellen Trend, sind wir am Samstag eigentlich chancenlos. Ich weiß auch nicht, wo eine derartige Leistungssteigerung herkommen soll, dass es zu irgendetwas reichen könnte. Aber im Fußball ist halt alles möglich. Aus unserer Sicht sehe ich die Chancen bei 30:70.
Oder unsere Spieler reissen sich zusammen. Da gehts ja auch um Prestige.
Ich glaub zwar nicht wirklich dran,aber wer weiß. -
Geht man nach dem aktuellen Trend, sind wir am Samstag eigentlich chancenlos. Ich weiß auch nicht, wo eine derartige Leistungssteigerung herkommen soll, dass es zu irgendetwas reichen könnte.
Eine plötzliche Leistungssteigerung gegen den BVB wäre ja mehr als auffällig und käme fast einer Bestätigung gleich das einige vor dem BVB Spiel gegen den Trainer spielten oder zumindest den richtigen Einsatz vermissen ließen. Denn gegen den BVB sollte man wenigstens schon nicht verlieren um die Saison nicht ganz abzuhaken, das wissen auch die Spieler ganz genau und die wollen vermutlich trotz allem auch wieder wenigstens die MS als Titel.
Sollte das so spielerisch beim BVB auf dem Platz bestätigt werden und der FC Bayern kann gegen den BVB auf einmal wieder Fussball spielen, dann sollten alle Spieler die auffällig ihre Form wieder gefunden haben automatisch Kandidaten für die nächste Verkaufsliste werden, ganz unabhängig von Namen und Status. Mag ja sein das der aktuelle Trainer Fehler macht oder gar überfordert für den FC Bayern ist, aber dann als Spieler noch zusätzlich gegen den Trainer zu spielen sollte ein No Go sein, denn damit spielt er auch gegen den FC Bayern. -
Die Zecken haben ihre erste Niederlage in Madrid bekommen, sollten wir eigentlich morgen locker gegen Athen gewinnen. Dann wird das Samstag ein gutes Spiel für uns.
-
Eine plötzliche Leistungssteigerung gegen den BVB wäre ja mehr als auffällig und käme fast einer Bestätigung gleich das einige vor dem BVB Spiel gegen den Trainer spielten oder zumindest den richtigen Einsatz vermissen ließen. Denn gegen den BVB sollte man wenigstens schon nicht verlieren um die Saison nicht ganz abzuhaken, das wissen auch die Spieler ganz genau und die wollen vermutlich trotz allem auch wieder wenigstens die MS als Titel.Sollte das so spielerisch beim BVB auf dem Platz bestätigt werden und der FC Bayern kann gegen den BVB auf einmal wieder Fussball spielen, dann sollten alle Spieler die auffällig ihre Form wieder gefunden haben automatisch Kandidaten für die nächste Verkaufsliste werden, ganz unabhängig von Namen und Status. Mag ja sein das der aktuelle Trainer Fehler macht oder gar überfordert für den FC Bayern ist, aber dann als Spieler noch zusätzlich gegen den Trainer zu spielen sollte ein No Go sein, denn damit spielt er auch gegen den FC Bayern.
-
[Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/blsp111819.jpg]
Das Intro kann mittlerweile auch anders interpretiert werden als anfangs gedacht
-
Wobei das auch endlich mal kritische Worte von henic sind...
Die Charakterfrage würde ich bei unserem aktuellen Kader auch stellen... Und entsprechend würde ich diejenigen auch vor die Tür setzen. Auch wenn es Spieler wie Müller erwischen sollte, deren Preis-Leistungsverhältnis sowieso Humbug ist.