11. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 3:2

• Keine Ahnung, ob die gestern unter Wert geschlagen wurden, sich für Samstag geschont haben oder was auch immer. Aber es kann eigentlich nur gut für uns sein, wenn Dortmund just vor dem Spiel gegen uns mal nicht automatisch gewinnt.

Aber bei allem Respekt vor ihrer bisherigen Saisonleistung - ob wir Punkte mitnehmen, liegt alleine an uns.

• Atletico hat einen Top Trainer und ein richtig gutes Team. Luden-Diego hat aus dem Hinspiel gelernt und die Zecken vollkommen aus dem Spiel genommen.

Leider wird das bei unserer Koryphäe nicht passieren. Die Blaupause gab es gestern. Muss nur ein bisschen das Spiel studieren. Aber lieber zitiert man die alten Griechen uns spricht von Gas geben mit 5% mehr. X(

Alles wird gut:saint:

• Atletico hat einen Top Trainer und ein richtig gutes Team. Luden-Diego hat aus dem Hinspiel gelernt und die Zecken vollkommen aus dem Spiel genommen.

Sicher ein Toptrainer, aber er soll bei anderen Vereinen auch das mal unter Beweis stellen.

• aber er soll bei anderen Vereinen auch das mal unter Beweis stellen.

warum soll/muss er, wenn er sich in Madrid wohl fühlt und es funktioniert? Sir Alex war auch nur bei United, fehlt Dir da auch der letzte Beweis für seine Qualität?

0

Leider wird das bei unserer Koryphäe nicht passieren. Die Blaupause gab es gestern. Muss nur ein bisschen das Spiel studieren. Aber lieber zitiert man die alten Griechen uns spricht von Gas geben mit 5% mehr. X(

Bezüglich Toptrainer gebe ich zu bedenken, dass dieses Attribut gestern Klopp abgesprochen wurde mit dem Argument, dass der bisher alle CL Finals verloren hat. Das könnte man bei Diego natürlich auch fragen. (Nicht dass ich Klopp hier wollte).

0

• warum soll/muss er, wenn er sich in Madrid wohl fühlt und es funktioniert? Sir Alex war auch nur bei United, fehlt Dir da auch der letzte Beweis für seine Qualität?

..meinte nur so im Vergleich zu Pep der bei Barca war, bei uns tolle Arbeit machte und jetzt bei den Citizen....und nur einen zu nennen..

Atletico hat sich in Dortmund einmal überraschen lassen, der Trainer hat die entsprechende Antwort gefunden.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Bezüglich Toptrainer gebe ich zu bedenken, dass dieses Attribut gestern Klopp abgesprochen wurde mit dem Argument, dass der bisher alle CL Finals verloren hat. Das könnte man bei Diego natürlich auch fragen. (Nicht dass ich Klopp hier wollte).

hat der Strizzi nicht mal die EL gewonnen mit AM?

0

• ..meinte nur so im Vergleich zu Pep der bei Barca war, bei uns tolle Arbeit machte und jetzt bei den Citizen....und nur einen zu nennen..

Aber selbst bei Pep heißt es doch, dass mit der damaligen Barca Mannschaft jeder diese Erfolge gehabt hätte, gleiches gilt mit unserer Mannschaft national und die bei City ist das auch alles kein Problem bei der Kohle die er da zur Verfügung hat... Das kann sich am Ende jeder drehen wie er es gerne hätte.

• würds gerne so sehen und mir damit am meisten ausrechnen um in dortmund in der augenblicklichen lage erfolgreich zu sein ...

-------------------- neuer

kimmich - süle - hummels - rafinha

------------- martinez
    ------------------------sanches
    --------------- müller - goretzka

---- gnabry
    ---------------- leandowski

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Und James?
    Goretzka und Müller funktioniert nicht dafür sind beide zu limitiert , da gibt es keine Spielidee hast du ja gestern 90min gesehen

0

• james hat mich diese saison bislang wenig überzeugt und ist für mich auch eine grosse enttäuschung!

es ist ein grosser spieler mit unglaublichem potenzial aber gerade in unserer situation wären wir darauf angewiesen und nicht auf seine söldnermentalität ...

das ärgert mich maßlos eben auch weil ich weiss, was er grundsätzlich in der lage ist zu leisten.

(Lorin Maazel)

• Wiebitte ?? Dann empfehle ich mal die Bayern spiele zu schauen ... und Müller und Goretzka bringen es dann :thumbsup:
    Aber stimmt schon James zählte auch gestern Abend zu den Gewinnern weil er diesen schaiss Fußball nicht mitspielen musste

0

• würde james sein potenzial auf den platz bringen könnte ich deine argumentation gelten lassen, so sehe ich zumindest andere ansätze in meiner bewertungsgrundlage.
    sind kleinere brötchen zugegeben aber villeicht auch realistischer und nicht in dieser traumwelt ...

spiele schau ich übrigens auch ... immer!!! :P;)

(Lorin Maazel)