11. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 3:2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • james ist ein weltklassespieler der in dieser saison bislang deutlich unter seinen möglichkeiten bleibt.
      ruft er diese ab und dafür bekommt er eventuell heute abend ja mal wieder (!) seine möglichkeit, dann kommt kein trainer dieser welt daran vorbei ihn in sein team zu stellen.

      soll einfach kicken und zeigen was er drauf hat und seinem clan in aller ruhe mal erklären sie sollen das maul halten ... :rolleyes:
      Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!
      (Lorin Maazel)
    • James hatte bei Kovac doch nie eine Chance. Er ist extra nicht zur NM gefahren um fit zu werden und Kovac setzt ihn danach einfach auf die Bank.

      Solche Spieler müssen einfach auch Gebauchgepinselt werden. Das tut man aber nur bei Rentnery. Denen kriecht immer noch der ganze Verein hinten rein.

      Warum auch immer. Da die Leistung der beiden mittlerweile nur noch erbärmlich ist und uns eigentlich in der Offensive eher schwächt als hilft.

      Aber da wären wir wieder bei der Katastrophalen Kaderplanung... X(
    • tagano schrieb:

      Solche Spieler müssen einfach auch Gebauchgepinselt werden. Das tut man aber nur bei Rentnery. Denen kriecht immer noch der ganze Verein hinten rein.
      bevor man sie bauchpinseln muss sollen sie auf dem platz was zeigen.
      bei allem respekt vor james und ich weiss schon was der drauf hat wenn er bock hat aber den vergleich zu robben und ribery ...

      die beiden haben hier eine, vielleicht die größte ära geprägt ... kann man mal pinseln ;)
      Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!
      (Lorin Maazel)
    • kaba4all schrieb:

      tagano schrieb:

      Solche Spieler müssen einfach auch Gebauchgepinselt werden. Das tut man aber nur bei Rentnery. Denen kriecht immer noch der ganze Verein hinten rein.
      bevor man sie bauchpinseln muss sollen sie auf dem platz was zeigen.bei allem respekt vor james und ich weiss schon was der drauf hat wenn er bock hat aber den vergleich zu robben und ribery ...

      die beiden haben hier eine, vielleicht die größte ära geprägt ... kann man mal pinseln ;)
      Aber irgendwann ist es dann auch gut. Ära hin und die Verdienste der Vergangenheit will ihnen sicher niemand absprechen. Gepinselt und Gepudert wurden die bis zum geht nicht mehr.

      Nur jetzt absolut desolate Leistungen abliefern, nicht mal mehr an Amateuren aus der 4. Liga vorbeikommen und sich dann auch noch aufmandeln. Das ist einfach nur noch lächerlich. Und die Fans erheben sich auch noch im Stadion wenn Ribery nach einer katastrophalen Leistung ausgewechselt wird... ;(

      Zudem wurde wegen (allen 3 en, wobei Lewa derzeit unser einziger Hoffnungsschimmer ist) der Kader auch so aufgestellt wie er jetzt ist. Das ist einfach nur dämlich.
    • nein! @torsten66

      leistungsprinzip sollte immer gelten.
      pinseln bei leistung hatte ich gemeint.

      dazu gabs bei robben und ribery in all den jahren genügend anlass oder ist das etwa falsch?

      heute und stand jetzt würde bei mir übrigens keiner dieser dreien auf dem platz (startelf) stehen und das mache ich ausschliesslich an den bislang gezeigten leistungen (spielen) in dieser saison fest.
      Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!
      (Lorin Maazel)
    • kaba4all schrieb:

      nein! @torsten66

      leistungsprinzip sollte immer gelten.
      pinseln bei leistung hatte ich gemeint.

      dazu gabs bei robben und ribery in all den jahren genügend anlass oder ist das etwa falsch?

      heute und stand jetzt würde bei mir übrigens keiner dieser dreien auf dem platz (startelf) stehen und das mache ich ausschliesslich an den bislang gezeigten leistungen (spielen) in dieser saison fest.
      Dann müsstest du mit Amateuren spielen. Leidtungstechnisch dürfte keiner auf dem Platz stehen, außer Gnabry und Süle vielleicht.
    • kimmich spielt bislang eine ordentliche bis gute saison. zuletzt überspielt aber bei der kaderpolitk, wen wunderts 8o
      mit goretzka bin ich eigentlich auch sehr zufrieden ... ist seine erste saison bei uns und es braucht halt auch etwas eingewöhnungszeit. nee, macht er recht ordentlich und hat auch schon 2 wichtige tore geschossen.
      lewa mit hochs und tiefs aber trotzdem deutlich besser (körpersprach und so ...) als am ende der letzten saison. ihn muss man besser ins spiel bringen wenns über die aussen nimmer so gut funzt wie in vergangenen tagen ...
      thiago hatte überragende spiele!
      coman bis zu seiner verletzung die rakete auf der aussenbahn mit speed ...
      tolisso kam aus einer verletzung heraus und rutschte in die nächste ... für mich aber auch einer der grossen hoffnungsträger für die zukunft ...

      das die kaderplanung aber verkackt wurde, darüber sind wir uns einig ... kein thema!

      ps
      achja ... und james könnte, wenn er wollte!
      Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!
      (Lorin Maazel)
    • kaba4all schrieb:

      nein! @torsten66

      leistungsprinzip sollte immer gelten.
      pinseln bei leistung hatte ich gemeint.

      dazu gabs bei robben und ribery in all den jahren genügend anlass oder ist das etwa falsch?

      heute und stand jetzt würde bei mir übrigens keiner dieser dreien auf dem platz (startelf) stehen und das mache ich ausschliesslich an den bislang gezeigten leistungen (spielen) in dieser saison fest.
      Wenn bei Kovac das Leistungsprinzip gelten würde, dann dürfte ein Ribéry heute trotz aller Ausfälle nicht spielen.
      Dann muss eben Gnabry und Müller aus Mangel an Alternativen die Außen spielen. Zentral James und dahinter Sanches und Kimmich nach Thiago‘s Ausfall.
      Aber auch hier wird dann Kreativspieler Martinez beginnen, genau wie Ribéry.
      No Uli, No Kovac
    • was soll das eigentlich immer mit Suele (nicht nur auf dich menuenzt @LaBestia - ich lese das staendig hier)? Wo bitte sind seine Leistungen besser als die von Boa oder sogar Hummels? Er hat immo nur einen Bonus, weil er juenger ist. Das beste Alter eines IVers ist aber Ende 20 Anfang 30...auch Gnabry hat hier bis dato keineswegs ueberzeugt. Er ist immo eine Klasse hinter Coman zurueck. Aber auch Costa sehe ich wesentlich staerker. Den haben wir aber warum auch immer verkauft...
    • @torten66

      ribery hat gegen athen entäuscht.
      fand ihn aber zuletzt bei seinen einwechslungen immer ordentlich bis gut.
      diese rolle könnte auch gegen den bvb von beduetung werden, weil ohne auswechseloptionen in diesm spiel wirds noch schwerer ...
      wenn james bereit ist alles zu geben, ist er aus der startfelf nicht wegzudenken!
      ... wie bekommt man das hin?
      martinez würde ich heute bei der gegnerstärke schon auf der sechs spielen lassen ;)

      ansonsten sind wir doch gar nicht so weit auseinander ...
      Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!
      (Lorin Maazel)
    • ..................................................neuer

      .........................süle..................boateng............hummels

      Kimmich.................................................................................alaba

      ..................................................martinez

      ..........................sanches.......................................James..

      ..............................gnabry

      ...............................................................lewandowski
      rot und weiß bis in den Tod