Resterampe 11. Spieltag

• morri wrote:

1991/92 waren wie 10. Jupp wurde nach Spieltag 12 - einem 1:4 daheim gegen den Aufsteiger Stuttgarter Kickers - auf Platz 12 entlassen.

Nun spielen wir am 12. Spieltag daheim gegen einen Aufsteiger...

Damals war es aber eine 20er Liga.

Zwischendrin kam Lerby, später Ribbeck. Wir waren am Ende 10.
    ich erinnere mich noch mit Schrecken an die Saison mit Lerby als Trainer.... (und MIst bin ich alt....)
  • Thorsten wrote:

morri wrote:

1991/92 waren wie 10. Jupp wurde nach Spieltag 12 - einem 1:4 daheim gegen den Aufsteiger Stuttgarter Kickers - auf Platz 12 entlassen.

Nun spielen wir am 12. Spieltag daheim gegen einen Aufsteiger...

Damals war es aber eine 20er Liga.

Zwischendrin kam Lerby, später Ribbeck. Wir waren am Ende 10.
    ich erinnere mich noch mit Schrecken an die Saison mit Lerby als Trainer.... (und MIst bin ich alt....)
    Äpfel und Birnen...damals hatten wir nach der WM Augenthaler, Kohler und Reuter verloren, es verletzten sich mit Aumann, Scheuer und Hillringhaus alle drei Keeper so das Toni Schumacher einspringen musste und keine der Neuverpflichtungen schlug wirklich ein. Dazu halt zwei komplette Torfköpfe als Trainer...im Grunde das negative Äquivalent zur Triple-Saison: Alles was scheifgehen konnte ging auch schief und schlimmer.

Jetzt haben wir einen Weltklasse-Kader und Kohle ohne Ende...aber aus irgendeinem Grund wollen wir nicht.
    Wenn ihr keine Antwort wisst. Richtig ist, was richtig ist!