12. Spieltag: FC BAYERN - Fortuna Düsseldorf 3:3

• Wenn ihr am TV „Kovac raus“ hört, das bin ich dann.

Das glaube ich dir aufs Wort. :D
    Ich denke aber schon, dass wir die Düsseldorfer klar bespielen und auch deutlich gewinnen. :thumbup:

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Sollten wir gegen diese Truppe, genauso alt aussehen und danach Kovac immer noch da sein, werde ich für den Rest in diesem Jahr auf stur schalten und bei keinem Spiel mehr ein Trikot anziehen und bei keinem Tor mehr jubeln.
    Peinlicher ginge es dann wohl doch nicht mehr.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Nichts anderes als einen Kantersieg will ich am Samstag sehen. Wir haben diese Saison noch nicht einmal mehr als 3 Tore in einem Spiel geschossen, nicht mal gegen diese Dorfvereine im Pokal kamen wir über 2. Unser Torverhältnis ist gelinde gesagt eines FCB unwürdig. Und wir haben gleich Dezember! 5:1 / 6:1 (zu Null geht eh nicht mehr) irgendwas in der Art erwarte ich, alles andere wäre eine derbe Enttäuschung, vor allem dem zahlenden Arena-Besucher ist man das lange schuldig! Punkt!

0

• Wir werden einen 1:0 oder 2:1 Sieg erwurschteln und danach erzählen wir hätten ein super Spiel gemacht nur die Chancenverwertung ist noch ausbaufähig. Alles in allem geht die Formkurve aber deutlich nach oben, solange bist der nächste Gegner kommt der nicht als Fallobst einzustufen ist.

• Wir werden einen 1:0 oder 2:1 Sieg erwurschteln

Zu Null werden wir mit Kovac eher nicht spielen. Unser Defensivspiel ist ein schlechter Witz. Und wenn ich mir unsere bisherige Heimbilanz so anschaue könnte man mit einem 2:1 schon zufrieden sein.

0

• Müller wird vielleicht 2 Ballkontakte haben, aber sicherlich keine Tore schießen :thumbsup:

Und was machst du jetzt, wenn Müller erfolgreich ist? Gehst du in den Keller und heulst?

Oder wird dann wieder anderes gesucht, um die Leistung schlecht zu reden?

0

• Und was machst du jetzt, wenn Müller erfolgreich ist? Gehst du in den Keller und heulst?
    Oder wird dann wieder anderes gesucht, um die Leistung schlecht zu reden?

Dann freue ich mich, dass sein Gehalt doch nicht komplett verbranntes Geld ist

#KovacOUT

• Wir werden einen 1:0 oder 2:1 Sieg erwurschteln und danach erzählen wir hätten ein super Spiel gemacht nur die Chancenverwertung ist noch ausbaufähig. Alles in allem geht die Formkurve aber deutlich nach oben, solange bist der nächste Gegner kommt der nicht als Fallobst einzustufen ist.

Zudem haut man eine Mannschaft wie Fortuna Düsseldorf nicht einfach so weg... :D

Allerdings sehe ich das tatsächlich etwas anders als unser Trainer-Jüngling. Ja die haut man in der AA tatsächlich mit 5:0 weg wenn man der FC Bayern ist. Und das hat jetzt nichts mit überheblich zu tun.

Alles wird gut:saint:

• Zudem haut man eine Mannschaft wie Fortuna Düsseldorf nicht einfach so weg... :D
    Allerdings sehe ich das tatsächlich etwas anders als unser Trainer-Jüngling. Ja die haut man in der AA tatsächlich mit 5:0 weg wenn man der FC Bayern ist. Und das hat jetzt nichts mit überheblich zu tun.

Wir sind hier aber nicht beim FC Bayern, sondern bei der Eintracht. :(

• Freue mich mehr auf unseren traditionellen Besuch im „Alten Wirt“ in München vorm Spiel als danach auf das Spiel.
    Denke beim Schweinsbraten, Knödel und Bier haben wir mehr Spaß als anschließend während der 90 Minuten Fußball-Gala a la Kovac.

#KovacOUT