12. Spieltag: FC BAYERN - Fortuna Düsseldorf 3:3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• personelles update:
    coman und thiago sind noch nicht einsatzbereit, gegen benfica wohl auch noch nicht
    lewy hat scheinbar immer noch schmerzen, kann laut kovac aber morgen spielen X/
    kimmich hat einen schlag an der wade abbekommen, hat aber ebenfalls signalisiert, dass er morgen spielen kann

bei robben sieht es ganz gut aus
    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3
  • Bei Coman und Thiago sollte man nichts überstürzen, daher ist das schon gut so. Bei Lewa, mhh. Gab Zeiten, da hätte man gesagt, Düsseldorf schießen wir auch mit SW2 5:0 aus dem Stadion. Die Zeiten sind aber leider vorbei. Würde allerdings auch da kein Risiko eingehen.
  • moenne wrote:

Bei Coman und Thiago sollte man nichts überstürzen, daher ist das schon gut so. Bei Lewa, mhh. Gab Zeiten, da hätte man gesagt, Düsseldorf schießen wir auch mit SW2 5:0 aus dem Stadion. Die Zeiten sind aber leider vorbei. Würde allerdings auch da kein Risiko eingehen.
    Lewy war doch schon einen Tag vor den deutschen Nationalspielern wieder im vollen Training. Der hat nicht mal ein Training ausgesetzt - der hatte wirklich nur nen Reus.
  • Lewandowski stürmt trotz Knie-Schmerzen bild.de/sport/fussball/fussbal…wagner-58614314.bild.html

Sportlich glanzlos, 2:3 in Dortmund verloren und viel Trubel außerhalb des Platzes – Niko Kovac (47) muss aktuell mehr Probleme lösen, als ihm lieb ist!
    Der Bayern-Trainer setzt gegen Fortuna Düsseldorf deshalb auf seine Stammelf der zurückliegenden Spiele. Das heißt: Knipser Robert Lewandowski (30) bleibt trotz anhaltender Knie-Schmerzen am Samstag in der Startelf. Auf das Spiel mit Polen in Portugal hatte der Torjäger noch verzichtet.
    Kovac: „Die Schmerzen sind latent etwas da. Ich gehe aber davon aus, dass er einsatzbereit ist und von Anfang an spielen kann.“

Lewandowski spielt – und Sandro Wagner (30) bleibt sitzen!
    Trotz der Knie-Beschwerden seines Konkurrenten bleibt der Ersatz-Stürmer gegen den Aufsteiger erstmal wieder draußen. Der Bank-Frust wächst bei Wagner! Damit dürften die Chancen der interessierten England-Klubs West Ham und Crystal Palace sowie Galatasaray Istanbul steigen.

Franck Ribéry (35) wird weiterhin nicht bestraft!
    Kovac: „Was in Dortmund passiert ist, ist vom Tisch. Franck hat sich entschuldigt für das, was er getan hat.“ Der Superstar bekommt vom Klub offenbar keine Geldbuße für seine Watschn in Dortmund gegen TV-Experte Patrick Guillou (48/beIN Sports) aufgebrummt.
    Dachte der Trainer an sportliche Sanktionen? Kovac: „Nein! Das neben dem Platz muss ich anders bewerten als das auf dem Platz.“

Arjen Robben (34) kehrt gegen Fortuna zurück!
    Der Oranje-Flitzer war nach einer Blockade im linken Knie auch am Freitagnachmittag normal im Geheimtraining dabei. Robben soll am Samstag wieder im Kader stehen. Wahrscheinlich beginnt aber Serge Gnabry (23) zum fünften Mal in Folge in der Liga.
    Bayern braucht drei Punkte – die klare Ansage von Kovac: „Wir wollen und müssen gewinnen!“

Was für eine Pfeife von Trainer!
  • airlion wrote:

Lewandowski stürmt trotz Knie-Schmerzen bild.de/sport/fussball/fussbal…wagner-58614314.bild.html

Sportlich glanzlos, 2:3 in Dortmund verloren und viel Trubel außerhalb des Platzes – Niko Kovac (47) muss aktuell mehr Probleme lösen, als ihm lieb ist!
    Der Bayern-Trainer setzt gegen Fortuna Düsseldorf deshalb auf seine Stammelf der zurückliegenden Spiele. Das heißt: Knipser Robert Lewandowski (30) bleibt trotz anhaltender Knie-Schmerzen am Samstag in der Startelf. Auf das Spiel mit Polen in Portugal hatte der Torjäger noch verzichtet.
    Kovac: „Die Schmerzen sind latent etwas da. Ich gehe aber davon aus, dass er einsatzbereit ist und von Anfang an spielen kann.“

Lewandowski spielt – und Sandro Wagner (30) bleibt sitzen!
    Trotz der Knie-Beschwerden seines Konkurrenten bleibt der Ersatz-Stürmer gegen den Aufsteiger erstmal wieder draußen. Der Bank-Frust wächst bei Wagner! Damit dürften die Chancen der interessierten England-Klubs West Ham und Crystal Palace sowie Galatasaray Istanbul steigen.

Franck Ribéry (35) wird weiterhin nicht bestraft!
    Kovac: „Was in Dortmund passiert ist, ist vom Tisch. Franck hat sich entschuldigt für das, was er getan hat.“ Der Superstar bekommt vom Klub offenbar keine Geldbuße für seine Watschn in Dortmund gegen TV-Experte Patrick Guillou (48/beIN Sports) aufgebrummt.
    Dachte der Trainer an sportliche Sanktionen? Kovac: „Nein! Das neben dem Platz muss ich anders bewerten als das auf dem Platz.“

Arjen Robben (34) kehrt gegen Fortuna zurück!
    Der Oranje-Flitzer war nach einer Blockade im linken Knie auch am Freitagnachmittag normal im Geheimtraining dabei. Robben soll am Samstag wieder im Kader stehen. Wahrscheinlich beginnt aber Serge Gnabry (23) zum fünften Mal in Folge in der Liga.
    Bayern braucht drei Punkte – die klare Ansage von Kovac: „Wir wollen und müssen gewinnen!“

Was für eine Pfeife von Trainer!
    Hauptsache James wird durch Nichtbeachtung bestraft. Was ein Kasper der Kovac.
    Den nimmt doch keiner mehr für voll!
    #KovacOUT
  • Als ich heute morgen wach wurde, habe ich mich schon irgendwie auf das Spiel gefreut. Mittlerweile ist schon Ernüchterung eingekehrt.

Man weiß, wie das Spiel laufen wird, deshalb will man sich ja auch nicht selbst veräppeln. Hoffe trotzdem auf ein paar schöne Tore und darauf, dass wir nicht noch weiter den Anschluss verlieren. Das wäre dann nämlich langsam ziemlich peinlich.
  • moenne wrote:

Als ich heute morgen wach wurde, habe ich mich schon irgendwie auf das Spiel gefreut. Mittlerweile ist schon Ernüchterung eingekehrt.

Man weiß, wie das Spiel laufen wird, deshalb will man sich ja auch nicht selbst veräppeln. Hoffe trotzdem auf ein paar schöne Tore und darauf, dass wir nicht noch weiter den Anschluss verlieren. Das wäre dann nämlich langsam ziemlich peinlich.
    so âhnlich geht's mir auch. Ich habe zwei Hoffnungen, Doofmund lässt zwei Punkte in Mainz liegen und wir holen wie auch immer alle drei.
    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de