12. Spieltag: FC BAYERN - Fortuna Düsseldorf 3:3

  • Vielleicht haette er Ihn dann vor der Season transferieren sollen. Dumm wenn man eine Spieler nur kritisiert, Ihn aber dann nicht verkauft und auch noch eine Trainer hat der Ihn dann einsetzt. Kannst du dir nicht ausdenken.

    für 5 oder 9 Millionen, so wie die anderen, die man verscherbelt hat...Geklappt hat es doch deshalb nicht, weil der Sportdirektor von PSG gedacht hat, das man auch hier so blöde ist...

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Die Totgesagten leben länger!


    Ein überraschendes 2:2 nach de 2:0 Führng und nach 94 Min! (Tore von Fortuna 75 und 93 Min!)

    Schon am Donnerstag habe ich gespürt, dass die 2-Tore-Führung nicht reichen wird, am Samstag gab es die Tore mit einer Abweichung von 40 Sekunden ( für die mechanischen Uhren ist diese Abweichung OK).


    Die Stimmen in meinem Kopf sagen, dass es normal, mehrere Uhren zu haben...

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • hallo zusammen der Grusel kick geht leider weiter. Nach sechs zumindestens national sehr guten jahren hat man es wirklich versaeumt entsprechend junge Leute ein zu bauen und uns auch in der Breite deutlich zu verstaerken. knack punkt fuer mich ist der ausfall von Tolisso der nachfolger von arturo vidal Xavi Martinez ist eindeutig ueber den Zenit . Den Leistungsabfall der letzten 7 Spielen kann ich mir in dieser Form nicht erklaeren. Die Fuehrungs Riege macht es sich natuerlivh auch immer leicht indem man sehr angepasste Typen wie Sali usw.verpflichtet Charakteren geht mab aus dem Weg, das ist falsch. Trainer Wechsel wenn ja aber bitte nicht Wenger.
    Noch 2 Anmerkungen
    Schiri Entscheidungen und Visei Bewise seit Dfb pokal endspiel fast immer gg uns heute auch wieder foul gg mueller deutlich auf der Strafraum Linie also elfer.
    und Dortmund Reus sagt fast immer das Laenderspiel ab spielt dann aber am WE immer auch ein Weg .
    im Moment bin ich von meibem und unserem FcBayern mehr als enttaeuscht.
    Gruss an alle Roten Luzinho

    0

  • Interessant das sich einige hier noch auf den BVB konzentrieren. Wir werden bis zur Rückrunde vielleicht noch 6 Punkte holen. Auch heute, noch führen wir, aber das ist ein Unentschieden, nicht mehr. Und bei 3:3 werden wir auch weitermachen, von Aufholjagd und so einem Mist reden!

    Das habe ich übrigens 20 Minuten vor Spielende gepostet...


    Wir stehen nun da, wo ich uns seit 2016 stehen sehe, angekommen. Was bin ich beschimpft worden, genau da sind wir angekommen...nein, ich hätte trotzdem lieber Unrecht.

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Sowas wie heute war doch seit Wochen abzusehen, seit Wochen die nächste schlimme Pleite nur eine Frage der Zeit. Zumindest beruhigend, dass Kovacs Stuhl endlich anfängt zu wackeln.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Das habe ich übrigens 20 Minuten vor Spielende gepostet...
    Wir stehen nun da, wo ich uns seit 2016 stehen sehe, angekommen. Was bin ich beschimpft worden, genau da sind wir angekommen...nein, ich hätte trotzdem lieber Unrecht.

    du schreibst einen Schaiss zusammen, ganz ehrlich. Kündige einfach alles und bleibe auch hier fern. Für alle das beste

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • du schreibst einen Schaiss zusammen, ganz ehrlich. Kündige einfach alles und bleibe auch hier fern. Für alle das beste

    Mag sein, kenne ich von Dir aber nicht anders. Andere schreiben Schaiss, Du hat keine Meinung. Wenn Dir das alles so gefällt, bitte, genieße weiter...Und ich bleibe dabei, so werden wir bis zum Winter keine 6 Punkte mehr holen, wetten?

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • So langsam wird es wohl eng für Nico..Wie kann man sein Team in der 92 min so hoch stehen lassen das man mit einem langen Ball so ausgespielt wird??? Aaaaber... Wenn ich unsere alt Herren sehe wie träge, langsam und satt die sind würde selbst Jupp nicht helfen können. Boateng, Ribery, Robben, Hummels und Rafiha sind einfach nicht mehr auf der Höhe..

    0

  • Lukebakio hält von uns keiner dort hinten.

    Das habe ich nach den ersten zwei Aktionen im Spiel geschrieben, als klar war, dass weder Süle noch Boateng den Stürmer im Laufduell halten können.
    Taktische Reaktion auf diesen Fakt durch Kovac: FEHLANZEIGE.


    Und die Quittung bekommst Du dann eben in Form von 3 Gegentoren.

  • So langsam wird es wohl eng für Nico..Wie kann man sein Team in der 92 min so hoch stehen lassen das man mit einem langen Ball so ausgespielt wird??? Aaaaber... Wenn ich unsere alt Herren sehe wie träge, langsam und satt die sind würde selbst Jupp nicht helfen können. Boateng, Ribery, Robben, Hummels und Rafiha sind einfach nicht mehr auf der Höhe..

    Das kommt leider noch dazu das einige Spieler nicht mehr ihre Leistung abrufen bzw abrufen können.
    Das könnte sich die Saison eventuell noch sehr schwierig gestalten. Unabhängig welcher Trainer da auf der Bank sitzt.

  • So langsam wird es wohl eng für Nico..Wie kann man sein Team in der 92 min so hoch stehen lassen das man mit einem langen Ball so ausgespielt wird??? Aaaaber... Wenn ich unsere alt Herren sehe wie träge, langsam und satt die sind würde selbst Jupp nicht helfen können. Boateng, Ribery, Robben, Hummels und Rafiha sind einfach nicht mehr auf der Höhe..

    LANGSAM?? :cursing:


    Das ist schon 5 nach 12!!!

    0