12. Spieltag: FC BAYERN - Fortuna Düsseldorf 3:3

  • Was hat Müller damit zu tun? Er hat seine Pflicht erledigt, die ihr Schandmäuler doch immer von ihm gefordert habt. Tore schießen. Reicht das immer noch nicht?

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Es bringt ja nun keiner seine Leistung. Aber wenn ich heute live den Goretzka gesehen habe fragt man sich doch wirklich warum der geholt wurde-grausam.
    Das wird der nächste Rudy, obwohl der im Vergleich zu Goretzka noch wesentlich bessere Leistungen gezeigt hat.

    #KovacOUT

  • Es bringt ja nun keiner seine Leistung. Aber wenn ich heute live den Goretzka gesehen habe fragt man sich doch wirklich warum der geholt wurde-grausam.
    Das wird der nächste Rudy, obwohl der im Vergleich zu Goretzka noch wesentlich bessere Leistungen gezeigt hat.

    Also Goretzka hab ich sowieso nicht verstanden.

  • Was hat Müller damit zu tun? Er hat seine Pflicht erledigt, die ihr Schandmäuler doch immer von ihm gefordert habt. Tore schießen. Reicht das immer noch nicht?

    Benimm dich mal... er hat getroffen ja... wahrscheinlich gut für ihn sein Ego nach den letzten Wochen ...aber das war es dann auch , keiner in der Mannschaft bringt wirklich im mom aus welchem Grund auch immer seine Leistung

    0

  • Es bringt ja nun keiner seine Leistung. Aber wenn ich heute live den Goretzka gesehen habe fragt man sich doch wirklich warum der geholt wurde-grausam.
    Das wird der nächste Rudy, obwohl der im Vergleich zu Goretzka noch wesentlich bessere Leistungen gezeigt hat.

    Goretzka ist dermaßen limitiert , ein etwas überdurchschnittlicher BL Spieler , aber nix für den FCB, ich hoffe nach der Saison zieht er weiter ...

    0

  • versteh ich auch null, warum wir goretzka geholt haben. nur weil er ablösefrei war? dafür kassierte er jede menge handgeld und bekommt 10 mio im jahr. da frag ich mich für was eigentlich?


    hier eine aussage von funkel nach dem spiel:


    Düsseldorf coach Friedhelm Funkel: "Manuel Neuer is not stable this season because his defense is not stable. There's nothing he could have done today. When I see Boateng breaking the offside at our second goal, dear oh dear, that was dramatic!"


    tiefer kannst du nicht mehr fallen, wenn ein aufsteiger so über deinen spieler spricht und fast schon mitleid zeigt.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Nach den Interviews von Müller und neuer nach dem spiel wünscht man sich einen Kapitän der mal Tacheles redet !!

    Nur weil der aktuelle Kapitän seinem Trainer nicht öffentlich in die Pfanne haut? :rolleyes:
    Vielleicht ist Neuer gerade mit ein Spieler der sich und seine Kollegen trotz der Fehler oder Unzulänglichkeiten des Trainers nicht aus der Verantwortung nimmt und genau weiß das bei allen Spielern so viel Qualität zum abrufen da sein sollte das man sogar trotz falscher taktischer Vorgaben wenigstens einen 2maligen 2 Tore Vorsprung gegen Düsseldorf sicher zu Ende spielen können müßte...die Spielszenen bei unseren Gegentoren und vor allem beim 1 Gegentor hatten aber vor allem bei unseren Spielern sicher nicht im geringsten etwas mit Profisport zu tun...und die vergebenen Großchancen von Lewa auch eher nicht.
    Hoffentlich redet Neuer intern Tacheles, aber auch in Richtung seiner Kollegen die es zuließen das selbst er als großer Rückhalt in so vielen großen und wichtigen Spielen mit dieser Einstellung seiner Kollegen ebenfalls nur schlecht aussehen kann. Kovac kann unter solchen Umständen nur noch Geschichte sein, aber Spieler die nur wegen Kovac auf einmal so schlecht aussehen, die sollten das auch.

    „Let's Play A Game“

  • Nur weil der aktuelle Kapitän seinem Trainer nicht öffentlich in die Pfanne haut? :rolleyes: Vielleicht ist Neuer gerade mit ein Spieler der sich und seine Kollegen trotz der Fehler oder Unzulänglichkeiten des Trainers nicht aus der Verantwortung nimmt und genau weiß das bei allen Spielern so viel Qualität zum abrufen da sein sollte das man sogar trotz falscher taktischer Vorgaben wenigstens einen 2maligen 2 Tore Vorsprung gegen Düsseldorf sicher zu Ende spielen können müßte...die Spielszenen bei unseren Gegentoren und vor allem beim 1 Gegentor hatten aber vor allem bei unseren Spielern sicher nicht im geringsten etwas mit Profisport zu tun...und die vergebenen Großchancen von Lewa auch eher nicht.
    Hoffentlich redet Neuer intern Tacheles, aber auch in Richtung seiner Kollegen die es zuließen das selbst er als großer Rückhalt in so vielen großen und wichtigen Spielen mit dieser Einstellung seiner Kollegen ebenfalls nur schlecht aussehen kann. Kovac kann unter solchen Umständen nur noch Geschichte sein, aber Spieler die nur wegen Kovac auf einmal so schlecht aussehen, die sollten das auch.

    Das hat nix mit in die Pfanne hauen zu tun, sondern einfach mit Größe auch Fehler die jeder sieht mal anzusprechen .. schön reden wird keine Fehler beseitigen

    0

  • Das hat nix mit in die Pfanne hauen zu tun, sondern einfach mit Größe auch Fehler die jeder sieht mal anzusprechen .. schön reden wird keine Fehler beseitigen


    bei deiner Fixierung auf Kovac war erwartbar das du die wahrscheinlicheren Gründe für den Ausgang des heutigen Spieles nicht erkennst...die Gründe liegen wie gesagt nämlich nicht (nur) beim Trainer..und Neuer hat eben die Größe als Kapitän das dann auch so ins Micro anzusprechen als er nach dem Spiel z.b. in etwa sagte" Wenn jeder Spieler die Anweisungen des Trainers befolgen würde, dann hätten wir eine andere Situation"...das ließ schon auf einiges schließen, ja auch darauf das da wohl eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit so kaum noch möglich scheint. Aber nur ein neuer Trainer wird da nicht reichen.

    „Let's Play A Game“

  • Wobei das öffentliche Gesabber - egal in welche Richtung - da ohnehin überflüssig ist. Die Leistung passt von allen Beteiligten nicht, da braucht keiner mit dem Finger auf andere zeigen.


    Das der Trainer entlassen werden muss, sollte jedem klar sein. Aber da öffentlich als Spieler drüber zu reden, wo die eigene Leistung auch dürftig ist, bringt auch keinen weiter.


    Wenn, dann muss er intern klar darauf hinwirken, dass da nicht weiter gezaudert wird!

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!