12. Spieltag: FC BAYERN - Fortuna Düsseldorf 3:3

  • Sagt mal, was wollt ihr denn von dem Arsene Wenger????
    Der kann mit einer AH-Mannschaft genauso wenig ausrichten...
    Zwei Oldies im Team sind ok, aber doch nicht sechs...


    Doch der Umbruch kostet Geld, viel Geld. Die Verträge laufen noch, aktuell bieten sich nicht genügend junge und talentierte Spieler an - es sei denn zu horrenden Preisen, und die internationalen Aussichten für die nächste Saison laufen gegen Null.....
    Und nirgendwo sind die Risiken höher, als bei Entscheidungen, die man in Situationen allgemeiner Panik trifft.


    Ergo: wir werden wohl auch in der Saison 2019/2020 noch sehr kleine Brötchen backen....

    0

  • Also ich war ja skeptisch ob wir mit NK die frühere Spielweise beibehalten können, aber ich war mir zumindest sicher, dass wir zumindest mit Rumpelfussball unsere Spiele 1:0 nach Hause bringen.
    Aber noch nicht einmal das gelingt nun - zum wiederholten Mal!
    Dieser Qualitätsverlust ist nun wirklich nicht zu übersehen, deshalb denke ich das die Vereinsführung jetzt die Zeichen der Zeit erkannt hat, und spätestens am Montag morgen Lukebakio einen Fünfjahresvertrag anbietet.

    0

  • Das Gute an der Situation ist, dass die Heiligen drei Könige auf der JHV etwas verkünden müssen, das die Massen besänftigt. Aktuell kann ich mir nur etwas in Richtung Einbindung OK vorstellen, was eine wichtige wenn nicht gar die wichtigste Personalie seit Jahren wäre...


    Und mit dem Geld können wir nächstes Jahr ne Reihe guter junger Talente an Land ziehen. Ohne CL werden wir nämlich keinen 100 mio Transfer bekommen, weil kein Spieler der Klasse EL spielen wird oder nur national.

    0

  • Kovac sofort raus, es darf keine 2 Meinungen geben. Bis Sommer van Gaal und danach ,den Leipziger den Nagelsmann wegnehmen und Ihn gemeinsam mit van Gaal ,der dan Leiter am Campus ist den Neuanfang einleiten

  • Unfassbar! Habe das Spiel gerade im Re-Live angesehen und beim 3:3 bin ich gerade aufgesprungen und musste erstmal laut los lachen. Ich freue mich definitiv nicht gegen meinen Verein, aber das kannste du momentan echt nurnoch mit Galgenhumor ertragen. Wahnsinn! Ein Unentschieden kurz vor Schluss MIT ANSAGE.


    Entweder wir ändern jetzt was auf dem Trainer Stuhl oder die Saison ist für mich gelaufen. CL schaffen wir sicherlich auch mit Kovac irgendwie...aber das kann ja nicht der Anspruch sein.



    ABER: Uli hat es verkackt. Das kann man nicht oft genug sagen. Brazzo und Kovac sind auf seinen Mist gewachsen.

  • Der Flop des Spiels: Franck Ribery (FC Bayern München)
    Schwache Vorstellung des Franzosen. Schlug nur zwei Flanken und verstolperte viele Bälle und wurde deshalb folgerichtig nach 70 Minuten für Robben ausgewechselt. Ebenfalls schwach: Sanches. Der Portugiese war zwar bemüht, ging aber wie so oft in unnötige Dribblings. Beendete die Partie mit einer Zweikampfquote von nur 36 Prozent.

    0

  • Ich kann mich nicht erinnern schon am 12. Spieltag mit der MS abgeschlossen zu haben. Wohl 1992 oder so.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • soooo schlecht ist unsere aktuelle Mannschaft jetzt auch nicht. Mit einem Durchschnittstrainer kannste mit den Jungs schon Meister der MML werden...gut, beim BVB laeuft alles, dann halt klar zweiter.


    Aber was erlauben Kovac??? Wir spielen schlechter als in der letzten Phase unter CA, grausames, langsames Pass und Positionsspiel, von einer Spielidee nichts zu sehen, und defensiv so schwach wie seit 25 Jahren nicht...20 Minuten vor Schluss bei 3-1 gegen F. Duesseldorf (...!) war mir flau im Magen; dachte mir, dass das noch kippt. IST DAS NORMAL??? Das muessen die auf der VIP Tribuene doch auch sehen???!!! Und das seit WOCHEN. Wie kann man eine Mannschaft so herabwirtschaften. Das geht doch fast nicht. Vorsatz?

    0

  • Das Gute an der Situation ist, dass die Heiligen drei Könige auf der JHV etwas verkünden müssen, das die Massen besänftigt. Aktuell kann ich mir nur etwas in Richtung Einbindung OK vorstellen, was eine wichtige wenn nicht gar die wichtigste Personalie seit Jahren wäre...


    Und mit dem Geld können wir nächstes Jahr ne Reihe guter junger Talente an Land ziehen. Ohne CL werden wir nämlich keinen 100 mio Transfer bekommen, weil kein Spieler der Klasse EL spielen wird oder nur national.

    Die wichtigste Personalie ist jetzt erst mal der Treiner

  • Was war denn das für eine schwachsinnige Auszeichnung am Anfang für Müller und Lewandoswki? Weil sie ihr 100. Länderspiel gemacht haben? Wen interessierts? Wir haben andere Probleme...

  • soooo schlecht ist unsere aktuelle Mannschaft jetzt auch nicht. Mit einem Durchschnittstrainer kannste mit den Jungs schon Meister der MML werden...gut, beim BVB laeuft alles, dann halt klar zweiter.


    Aber was erlauben Kovac??? Wir spielen schlechter als in der letzten Phase unter CA, grausames, langsames Pass und Positionsspiel, von einer Spielidee nichts zu sehen, und defensiv so schwach wie seit 25 Jahren nicht...20 Minuten vor Shcluss bei 3-1 gegen F. Duesseldorf (...!) war mirr flau im Magen; dachte mir, dass das noch kippt. IST DAS NORMAL??? Das muessen die auf der VIP Tribuene doch auch sehen???!!! Und das seit WOCHEN. Wie kann man eine Mannschaft so herabwirtschaften. Das geht doch fast nicht. Vorsatz?

    Wir sollten mit dem Belächeln der MML aufhören.... den in dieser gehören wir in dieser Saison dank der Kaderplanung und der Verpflichtung von NK nur zum Durchschnitt!

    0