12. Spieltag: FC BAYERN - Fortuna Düsseldorf 3:3

• Dem wäre nach dem gestrigen Spiel der Kopf geplatzt und hätte die ganze Kabine in Schutt und Asche gelegt. :D

Ach das glaub ich garnicht mal...er ist ja nunmal der Großmeister des antizyklischen Agierens und hätte schon zu Saisonbeginn den Finger in die Wunde gelegt als die Ergebnisse noch stimmten, das Spielerische aber längst erkennbar neue Tiefpunkte erreichte.

Unter ihm hätte die Mannschaft aber heute eh ein ganz anderes Gesicht. Das vorsätzliche Abschießen von Pasta-Carlo und das Debakel im Pokalfinale hätte er dem Haufen niemals so regungslos durchgehen lassen wie UH und KHR.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Aufgrund der Vorgeschichte finde ich den Kommentar absolut daneben...

Das war auch nicht witzig gemeint, sondern bitterer ernst! Sammer weiß schon ganz genau, warum er hier die Zelte komplett abgebrochen hat. Für einen Perfektionisten wie ihn wäre das ganze amateurhafte Verhalten hier momentan die totale Katastrophe!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• 5 Punkte Rückstand auf Platz zwei, 2 auf Platz drei!

am wochenende werden es noch mehr, wenn unser trainer dann noch kovac heißt.
    danach kommt noch leipzig und frankfurt. selbst gegen hannover oder nürnberg holen wir so keine 3 punkte

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Hey, das nächste Heimspiel ist gegen Nürnberg. Nach 7 Gegentoren in Dortmund, 6 Gegentoren in Leipzig und nun 5 Gegentoren gegen Schalke holen die bei uns wohl nen Punkt. Irgendwie ist mir die Lust auf die nächsten Spiele echt vergangen.

0

• Wie fast alle Medien und gegnerischen Fans hofften, dass Pep verschwindet und Uli zurückkommt, hoffen nun alle gegnerischen Fans, dass Uli noch lange bleibt und Kovac noch länger.

0

• Das war jetzt bewusst überzogen beschrieben, zudem denke ich, dass es mit ihm soweit erst gar nicht gekommen wäre.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Auch wenn ich jetzt hier mächtig auf die Fre….e kriege, das Spiel gegen Düsseldorf gewinnen wir bei einer normalen Schiedsrichter Leistung deutlich.
    Natürlich haben wir kein gutes Spiel gemacht, nur um das klarzustellen, aber wenn Video Beweis dann darf das zweite Tor von Düsseldorf nicht zählen, es war ein klares Foul an Lewandowski und das müssen die sehen.
    Ja und das Foul an Müller ist für jeden klar erkennbar im Strafraum, nicht umsonst wurden beide Szenen nicht im aktuellen Sportstudio gezeigt bzw erwähnt.
    Noch einmal, es war amateurhaft wie wir den Sieg aus den Händen gegeben haben, aber ebenso die beiden krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Wehe wenn er das zu Ungunsten des BVB gemacht hätte, mindestens fünf Sondersendungen über den Bayern Bonus hätte es gegeben.

0

• @steveaustin10 Pep reißt bei seinem aktuellen Arbeitgeber auch nicht gerade viel, bei dem Kader und den Ausgaben sollte er eher nicht gegen Lyon verlieren, unter normalen Umständen müsste er die europäischen Fussballvereine mit dieser Mannschaft alle überrennen und in die Knie zwingen.
    Seine Eingewöhnungsphase sollte bei City vorbei sein!

0

• @steveaustin10 Pep reißt bei seinem aktuellen Arbeitgeber auch nicht gerade viel, bei dem Kader und den Ausgaben sollte er eher nicht gegen Lyon verlieren, unter normalen Umständen müsste er die europäischen Fussballvereine mit dieser Mannschaft alle überrennen und in die Knie zwingen.
    Seine Eingewöhnungsphase sollte bei City vorbei sein!

Lyon war ein Ausrutscher. In den letzten Spielen HAT City seine Gegner überrannt.

• City ist Tabellenführer in der CL-Gruppe und Premier League. Es gab halt die Niederlage im Auftaktspiel und ansonsten alles gewonnen. Bisher absolut im Soll.
    Und Geld? Liverpool ist der Tabellenzweite und haut die Kohle im gleichen Maße raus. Das ist halt die PL.

0

• City ist Tabellenführer in der CL-Gruppe und Premier League. Es gab halt die Niederlage im Auftaktspiel und ansonsten alles gewonnen. Bisher absolut im Soll.
    Und Geld? Liverpool ist der Tabellenzweite und haut die Kohle im gleichen Maße raus. Das ist halt die PL.

Ich bitte Dich, da liegen Welten dazwischen!

0

• Liverpool investierte 550 Millionen und City 600 Millionen in den aktuellen Kader. Liverpool über 4 Jahre und City über 3 Jahre.
    Das sind nun absolute Welten, die Klopp zum klaren Außenseiter machen. Klopp hat auch mehr investiert als Mourinho. Dem räumt man den Außenseiterstatus aber nicht ein.

0