Feedback zum Forum

  • so ziemlich das beste und größte, was ich hier seit ewigen zeiten gelesen habe!...


    da ich euch beide ja ebenfalls auch privat kenne, finde ich es klasse, dass ihr das aus der welt geräumt habt und diese angelegenheit ist es mir auf jedenfall wert gewesen, nochmal einen beitrag in diesem forum zu hinterlassen, obwohl ich dies eigentlich nicht mehr tun wollte...


    freut mich wirklich, da ihr beide ja nun wirklich nicht auf den kopf gefallen seid und die zeiten in unserem verein derzeit ohnehin hart genug für eine gewisse "minderheit" sind... ;)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Da ich in beiden Forum aktiv bin freue ich mich für beide einfach mal mit, auch wenn ich insbesondere den Clubkameraden eddie noch nicht persönlich kennen gelernt habe, was aber vermutlich im nächsten Jahr beim Fanclub-Treffen dann möglich wird.


    Dem Filosofen sei die Anteilnahme des Gummipiloten sicher... ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Das zeugt von Größe und zollt einem Respekt! Dennoch habe ich etwas zu kritisieren :P Bei unserem Forum handelt es sich nicht um "das" neue Forum, sondern lediglich um das Forum unseres Fanclubs. Dass sich das auch vielen Usern aus dem Bayernforum speiste, ist natürlich richtig. Ist aber alles über Jahre gewachsen und dahinter stecken eben auch persönliche Bekanntschaften. Klar soweit? ;)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Hm. Also bei mir funktionierts' eigentlich so wie es soll - auch in den letzten Tagen. (Also mit dem Anmelden, wie es mit dem Fußball funzt sehen wir in einer Viertelstunde :whistling: ).




    Win7-64, IE11
    ( IE11 ?( *OMG*, 8o , Panik, Verderben, Chaos :D:whistling: )


    Übers Tablet gehe ich mit dem Chrome (Android 6) rein, grad getestet, funzt aber eigentlich auch.

    0

  • Die ganze Online-Präsenz scheint heute nicht ganz zu funktionieren. Als ich U19 gucken wollte, ging FCB.TV-Live nicht. Nicht auf Firefox, nicht auf Chrome, nicht auf Safari und auch nicht in der App. Alles ausprobiert auf 3 verschiedenen Geräten.


    Aber wir geben es mal weiter.

  • Ihr könnt jederzeit einen Spieltagsfred eröffnen. Ich denke, wenn es bis heute keinen mit Einstiegsgrafik gibt, dann wird auch keiner mehr kommen. Sonst kann ich es auch später noch machen. Wenn ihr jetzt schon diskutieren wollt, macht gerne einen auf!

  • Ich habe mich seit Wochen über etwas geärgert und das sicher 5 mal gepostet. Ein anderer User machte mich darauf aufmerksam, freundlich. Schön wenn es auch mal so geht, komme seinem Wunsch auch gerne nach.


    Das fehlt hier oft, man kann jemanden auch klar und freundlich auf etwas aufmerksam machen!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!