Noch jemand ab und an Probleme mit dem Zugriff aufs Forum?
In welcher Form zeigen sich die Probleme?
Noch jemand ab und an Probleme mit dem Zugriff aufs Forum?
Error 400? Bad request server doesn't answer oder so ähnlich. Bei mir hauptsächlich bei Zugriff über mobiles Inet
Bad Request Meldung und kein Zugriff auf die Seite.
Hatte ich schon öfter. Hat sich aber immer von selbst erledigt.
Da es dann offensichtlich am Endgerät liegt, vielleicht mal Cache und Cookies löschen, viel mehr kann man ja auch nicht machen
Lustig, dass hier jemand meint, man vergibt likes um sein Ego zu stärken. Ich dachte man macht das, weil man die Meinung teilt. Wieder was gelernt.
ACHTUNG WARTUNGSARBEITEN!
Am Forum (und anderen FCB-Systemen) werden über das Wochenende Wartungsarbeiten durchgeführt. Die Wartungsarbeiten beginnen heute (06.08.) um 12 Uhr. Wie lange es genau dauern wird, können wir noch nicht sagen, im längsten Fall dauert es bis Sonntag/Montag. In der Zeit der Wartungsarbeiten wird eine Wartungsmeldung angezeigt und ihr könnt euch nicht einloggen.
Edit: Hier auch die offizielle Meldung des FCB:
ACHTUNG WARTUNGSARBEITEN!
Am Forum (und anderen FCB-Systemen) werden über das Wochenende Wartungsarbeiten durchgeführt. Die Wartungsarbeiten beginnen heute (06.08.) um 12 Uhr. Wie lange es genau dauern wird, können wir noch nicht sagen, im längsten Fall dauert es bis Sonntag/Montag. In der Zeit der Wartungsarbeiten wird eine Wartungsmeldung angezeigt und ihr könnt euch nicht einloggen.
danke aber das ist ja wieder sehr vorausschauend gearbeitet … ( du kannst nix dafür )
Mir ahnt schlimmes
In der Zeit der Wartungsarbeiten werden Kimmich, Goretzka und Sabitzer offiziell gemacht!
Würde passen
In der Zeit der Wartungsarbeiten werden Kimmich, Goretzka und Sabitzer offiziell gemacht!
Würde passen
Die Wartungsarbeiten sprechen zumindest dafür, dass wir an diesem WE keine offizielle Verkündung erleben werden Aber sowas passiert ja meist sowieso Anfang - Mitte einer normalen Woche.
Vom Smartphone aus kann ich mich nicht mehr einloggen. Über den Laptop bin ich noch eingeloggt und es funktioniert alles (noch)
Vom Smartphone aus kann ich mich nicht mehr einloggen. Über den Laptop bin ich noch eingeloggt und es funktioniert alles (noch)
kann ich bestätigen , nur bei mir funktioniert es auf dem iPad noch
Desktop funzt noch.
Wenn der letzte Login noch gültig ist, kommt man noch rein. Wenn ein neuer Login erforderlich ist, erstmal nicht mehr.
Wer noch eingeloggt ist, kann es weiter nutzen. Weiß aber nicht, ob das das gesamte WE gilt. Wer nicht eingeloggt ist, kann sich nun erstmal nicht einloggen.
Ich kann noch posten ... 😁
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
haha Hat irgendwas von (fast) alleine an einem Wochenende in einem Bürogebäude / Uni / Schule herum irren. 😂
haha Hat irgendwas von (fast) alleine an einem Wochenende in einem Bürogebäude / Uni / Schule herum irren. 😂
Ich glaube jetzt können wir alle zurück. Ich hoffe du hast hier gut aufgepasst in den letzten 24 Stunden