haha Hat irgendwas von (fast) alleine an einem Wochenende in einem Bürogebäude / Uni / Schule herum irren. 😂
Und jetzt ist 28 Days later!
haha Hat irgendwas von (fast) alleine an einem Wochenende in einem Bürogebäude / Uni / Schule herum irren. 😂
Und jetzt ist 28 Days later!
ging ja schnell… was hat sich verbessert ?
Mir kommts bisschen schneller wie vorher vor.
Sonst seh ich keine Unterschiede
Es waren ja "Wartungsarbeiten", keine "Wir verbessern jetzt irgendwas"-Arbeiten
Sollte es trotzdem Verbesserungen in der Performance geben, umso besser. Wobei wir damit ja ohnehin keine Probleme mehr haben seit dem letzten Relaunch.
Ich habe über das Smartphone jetzt bei fast jedem Seitenaufruf die Bad Request Problematik. Nervt kolossal.
Ich glaube jetzt können wir alle zurück. Ich hoffe du hast hier gut aufgepasst in den letzten 24 Stunden
Ich habe fast alleine mehr Müll geschrieben als sonst, gilt das?? 🤔 😂
ging ja schnell… was hat sich verbessert ?
wieso sollten die Ihre Geheimnisse freigeben um uns zu checken !!!
Bin ich der einzige, der derzeit beim Zugang über Edge das Bad Request Problem hat? (Gestern Abend auch schon).
Mit Chrome geht es...
Mit Chrome geht es...
Dann nutz doch Chrome
Ist zwar nicht direkt Forum und nur ne Kleinigkeit, aber wenn ihr nen Kontakt zum Mediateam habt. Greuther Fürth hat seit locker drei oder vier Jahren ein neues Logo.
Möchte auch mal anmerken, dass ich seit vorgestern über Chrome ständig das Problem habe, dass beim Wechsel einer Seite die Meldung "Ooops something went wrong" erscheint. Cache geleert, aber nach wenigen Klicks tritt es wieder auf.
Besonders schön, wenn man die Fehlermeldung gar nicht sieht, weil es weiße Schrift auf weißem Grund ist
weil es weiße Schrift auf weißem Grund ist
Quasi die Ostfriesen-Flagge...
Ergänzung:
Keine Probleme hier. Ebenfalls Chrome, allerdings auf Chrome OS.
Hier noch mal der Fehlercode, der mir angezeigt wird:
0.5ff01602.1632381764.f7e87d3
Möchte auch mal anmerken, dass ich seit vorgestern über Chrome ständig das Problem habe, dass beim Wechsel einer Seite die Meldung "Ooops something went wrong" erscheint. Cache geleert, aber nach wenigen Klicks tritt es wieder auf.
Besonders schön, wenn man die Fehlermeldung gar nicht sieht, weil es weiße Schrift auf weißem Grund ist
Passiert mir auch gerade ständig, beim Wechsel nach wenigen Seiten hauts mich raus und ich komm auch nicht wieder auf die Forum Page. Es funktioniert erst wieder nach Cache-Löschung.
Ich lande immer auf dieser Seite:
Okay, wenn es mehrere User sind, die das Problem haben, liegt's wahrscheinlich nicht am Einzelnen. Hat sonst noch wer Probleme? Erster Lösungsansatz ist, Cache zu leeren und die Cookies zu löschen. Dann noch mal schauen, ob es wieder auftaucht.
Falls es weiter nicht geht, nennt mal eure Browserversion.
Ist mir grad wieder passiert, schaffe kaum paar Minuten rumklicken, dann komm ich auf diese Fehlerseite von oben, da ist folgender weißer Text auf weißem Hintergrund hinterlegt
Please contact your administrator with the error code: 0.1417655f.1632471130.3f7c24c9
Browser: Chrome 94.0.4606.61 (Offizieller Build) (64-Bit)
Am Handy gehts ganz gut eigentlich, da hatte ich die Meldung noch nicht (bis jetzt).
Seit heute scheint der Fehler nicht wieder aufzutreten. Ich glaube aber nicht, dass es am Cache liegt, sondern an den Cookies. Gestern hab ich nämlich nur den Cache gelöscht und ich war nicht wieder *drin*. Beim Löschen der Cookies klappte es.
Auch war ich sonst bei Chrome dann den ganzen Tag eingeloggt, sofern ich den Rechner nicht neu gestartet habe. Nun hatte es mich nach einer Stunde (?) ausgeloggt. Kein Problem, ich kam diesmal ja wieder rein. Aber es war eben anders als sonst.
Chrome Version ist übrigens: 93.0.4577.82
Allerdings scheint er sich gerade beim Nachsehen ein Update gezogen zu haben. Aktuelle Version ist jetzt: 94.0.4606.61
Bei Edge scheint es grundsätzlich zu funktionieren.
Das Problem habe ich auch, statt Cache-Löschung öffne ich das Forum in einem privaten Fenster, dann funktioniert es wieder.
Was auch für ein Cookie-Problem spricht.
Aber wie schon geschrieben:
Bei mir - Chrome unter Chrome OS - läuft alles problemlos.
Streicht meinen Post, dass es heute noch kein Problem gab. Direkt nach Absetzen des letzten Post und mit neuer Browserversion setzte es wieder aus.